Zum Inhalt springen

Vespa Rally 180 Bj. 1969


cocoplexplex

Empfohlene Beiträge

4800.- EUR


Toller Oldtimer (Baujahr 1969!) in einzigartiger Lackierung.
Vor ca. 5 Jahren komplett neu aufgebaut und seither nicht viel bewegt, da ich auf Guzzi umgestigen bin.
ein paar kleine Kratzer hat sie jedoch
Reifen sind grad neue von mir montiert worden. 

 

Den einzigen Makel den sie hat: sie hupft bei Vollast im 2.Gang. Offensichtlich muss man sich das Schaltkreuz mal anschauen. Aus zeitlicen Gründen möchte ich das ehrlich gesagt nicht mehr selbst angehen. Ansonsten ist sie top beisammen.


Die Vespa wurde von mir immer gut behandelt. Sie stand immer in unserer Werkstatt und hat keinen Rost.
Ein originaler, unverbastelter Block mit Pinasco Tröte.

bei Fragen bitte melden

20150807 - 195524 - DSCF2165 -_.jpg

20150807 - 195332 - DSCF2163 -_.jpg

20150807 - 195243 - DSCF2159 -_.jpg

20150807 - 195213 - DSCF2157 -_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information