Zum Inhalt springen

166er Malossi MK3 2016 ... Wie schiebt das?


Crank-Hank

Empfohlene Beiträge

Scheint "nur" einen neuen Kopf bekommen zu haben. Kann natürlich trotzdem eine gute Sache sein.

Ein GG Zylinder mit modernem Überströmdesign scheint aber leider weiter ein Traum zu bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade....

Für den Preis sicher nicht konkurrenzfähig ggü. den ganzen neuen Alu-Haferln.

Überströmer scheinen aber tatsächlich verändert worden zu sein.

Gußqualität sieht auf den SIP-Bildern auch nicht gerade hervorragend aus :???:

Komische Produktpolitik bei denen....

 


Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malossi einfach mal pauschal runterzusprechen finde ich wirklich mutig

wenn man bedenkt wie viele sich hier damit beim Sport&MHR schon lächerlich gemacht haben

 

Die ganzen Glaskugelleser hat Malossi alle gebückt!

 

 

Schade was denn, Al?

Sind das überhaupt Fotos vom MK3 oder doch vom MK2?

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich kennt, weiß, dass ich der 1. wäre der einen neuen 166er kaufen würde.

 

Schade, dass die nicht einen Alu Zylinder machen! Meinetwegen auch gerne nen SPORT und ne MHR Version. Stellen ja nicht alle die selben Anforderung an solch ein Produkt.

MHR dann auch gerne mit geteiltem Auslass und Potenzial wie der 210er.

Immerhin haben sie den Bildern nach die Ringpins ein wenig nach außen gesetzt, wenngleich sie immer noch auf der Auslassseite liegen und somit zum Limit werden.

Und wie gesagt wenn das die Bilder des Mk III sind, finde ich persönlich die Gussqualität für den aufgerufenen Preis nicht so gut - da krigt man für nen paar Euro mehr hervorragende Alu-Zylinder der Konkurrenz Mitbewerber....

DAS finde ich schade ;-)

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
vor 19 Stunden schrieb Crank-Hank:

Der 3er Zylinder ist wirklich gleich mit dem 2er

 

Die Köpfe habe ich nicht vermessen: scheinen gleich zu sein bis auf das der 3er eine QK von 1,3 hat (der 2er 1,7) und das er eben die anderen Kühlrippen hat

 

Fährt sich super: hab aber nur mildes Tuning 

 

Interessiert mich sehr. In welcher Konfig fährst Du den Malle denn ? Und dreht der Zylinder einigermaßen oben raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslass auf 62% mit 123/175 und Kolben bearbeitet. QK 1,2. 24SI T5 Gaser ovalisiert. 123/60 Pinasco 60er Competizione. 22/68 auf PX125 Lusso. Derzeit noch mit Originalauspuff: hab aber schon eine Sbox O lll liegen!

 

Klar kann der Malle drehen: aber nicht unbedingt mit meinen Steuerzeiten und mit O Pott gleich garnicht

 

Schöner Motor!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information