Zum Inhalt springen

trek44

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Rollerliebhaber,

 

in Schweden ist gerade ein Paket schöner und seltener Roller zu verkaufen. Unter anderem eine SS180 und eine VN2.

Der Verkäufer heisst N, und kommt aus Västeras. Nennt sich aber Nille, die schwedische Abkürzung für Niklas ... Warum?

Seit Monaten betreibt `Nille´ eine  Heuchlerei gegen Vespafreunde aus ganz Europa die in die EU import-/exportieren. Er ist äusserst `direkt´, teilweise sehr verletzend in seinen Aussagen.

Jetzt zum Punkt! 

N bewertet seinen Fuhrpark in Euro, und mit europäischen Preisen ...?

Der selbsternannte Messias der schwedischen Rollerscene verkauft also in das Ausland. Und das riecht verdammt nach Hypokratie.

Nicht nur schleift er von jeder alten Vespa die er in die Finger bekommt den O-lack ab und malt sie in Disneyfarben bis zur Unkenntlichkeit um ! Nein, der Heuchler verbreitet lauthals Lügen über uns Rollerfreunde und hintergeht seine Eigenen ....

Wir bitten euch deshalb um Hilfe die Geschäfte dieses Heuchlers mit aufzudecken. PN oder Mitteilung alles geht ! Dieses unreife Gehabe muss unbedingt aufhören.

 

Danke, und immer Sprit im Tank !

 

 

 

Bearbeitet von trek44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht er dir das Geschäft kaputt, oder was?

Wenn ich mich richtig erinnere, verkaufst du auch oft und gerne ins Ausland, ich hab da noch ein paar interessante Verkaufe Topics von dir in Erinnerung...

 

Und das mit den Beleidigungen unter Verwendung von Echtnamen geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt eure Probleme doch einfach mit einander.

Es ist nicht verwerfliches daran Roller zu Bemalen, die im neuen Lackkleid offensichtlich Käufer finden.

Warum sollte man diese Geschäfte stoppen ?

 

Wenn dir an " Nille" was nicht passt, kläre dies mit ihm und missbrauchen nicht das Internet zu deinen Zwecken, mit komischen Behauptungen, die sich für mich eher nach Kindergarten Zank anhören und nicht unbedingt nach einem Erwachsenen Umgang miteinander.

Unter Umständen könnte hier sogar ein Straftatsbestand wie Geschäftsschädigung oder ähnliches heraus gelesen werden

 

Gruß Oehli 

 

P.S. In Schwedinnen gibt's doch bestimmt bessere Beschäftigungsmöglichkeiten?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist mir Nille symathisch, denn jemand der so heißt, kann nicht von Grund auf schlecht sein.

 

Dass er direkt ist und sich sehr verletzend äußert, ist doch toll und mache ich ebenfalls ständig. Das spricht überhaupt nicht für Heuchelei (wie von Dir unterstellt), sondern eher für Ehrlichkeit, Authentizität und eine schlechte Kinderstube. Dagegen ist doch nun wirklich nichts zu sagen!

 

Und seinen gottverdammten Fuhrpark kann er in jeder Währung bewerten, auf die er Lust hat. Von mir aus in isländischen Kronen, in südafrikanischen Rand oder in marokkanischen Dirham. Ich zahle ihm grundsätzlich 1,- Euro inkl. Versand pro Roller, völlig egal welche Währung für ihn gilt! Ich hab noch 50 französische Centimes, die lege ich noch zu dem einen Euro dazu und zwar, weil ich Bock darauf habe!

 

Den O-Lack von den Karren abzuschleifen und die Karren in Disneyfarben anzumalen, ist natürlich im Grundsatz ein Verbrechen und ist der einzige Punkt, in welchem Du - aber nur theoretisch - Recht haben könntest. Denn wenn sich die Kisten in seinem Eigentum befinden, dann darf er ja wohl noch damit machen was er will und wenn er die Kisten regelmäßig auf einen Haufen stapelt und zu jedem Osterfest anzündet.

 

Und unreif darf er also aus deiner Sicht auch nicht sein, ja?

Ich sage, "Nille, er lebe hoch!", "Nille for President!", "Nille, zeig uns Deine Nille!"

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2016 um 13:44 schrieb trek44:

Hallo liebe Rollerliebhaber,

 

in Schweden ist gerade ein Paket schöner und seltener Roller zu verkaufen. Unter anderem eine SS180 und eine VN2.

Der Verkäufer heisst N, und kommt aus Västeras. Nennt sich aber Nille, die schwedische Abkürzung für Niklas ... Warum?

Seit Monaten betreibt `Nille´ eine  Heuchlerei gegen Vespafreunde aus ganz Europa die in die EU import-/exportieren. Er ist äusserst `direkt´, teilweise sehr verletzend in seinen Aussagen.

Jetzt zum Punkt! 

N bewertet seinen Fuhrpark in Euro, und mit europäischen Preisen ...?

Der selbsternannte Messias der schwedischen Rollerscene verkauft also in das Ausland. Und das riecht verdammt nach Hypokratie.

Nicht nur schleift er von jeder alten Vespa die er in die Finger bekommt den O-lack ab und malt sie in Disneyfarben bis zur Unkenntlichkeit um ! Nein, der Heuchler verbreitet lauthals Lügen über uns Rollerfreunde und hintergeht seine Eigenen ....

Wir bitten euch deshalb um Hilfe die Geschäfte dieses Heuchlers mit aufzudecken. PN oder Mitteilung alles geht ! Dieses unreife Gehabe muss unbedingt aufhören.

 

Danke, und immer Sprit im Tank !

 

 

 

 

kennst du sparry?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Dirk Diggler said:

 

Den O-Lack von den Karren abzuschleifen und die Karren in Disneyfarben anzumalen, ist natürlich im Grundsatz ein Verbrechen und ist der einzige Punkt, in welchem Du - aber nur theoretisch - Recht haben könntest

 

 

Nein!

Ich kann diesen ganzen O-Lack-Hype absolut gar nichts abgewinnen, wenn dann am Ende eine halb verrottete Karre unter irgendeiner durchsichtigen Versiegelung dasteht, und von dem her unterstütze ich diese Art der Verkaufsvorbereitung!

 

trek44,

hast Du mal nen Kontakt zu dem Typen - vielleicht hätt ich gerne eine nicht O-Lack SS180 von dem gekauft!

 

2 hours ago, heizer said:

 

kennst du sparry?

 

Ich kenne nur Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎08‎.‎2016 um 14:13 schrieb wasserbuschi:

 

Ich kann diesen ganzen O-Lack-Hype absolut gar nichts abgewinnen, wenn dann am Ende eine halb verrottete Karre unter irgendeiner durchsichtigen Versiegelung dasteht, und von dem her unterstütze ich diese Art der Verkaufsvorbereitung!

 

 

 

Irgendwie tut es ja gut, so was mal zu lesen. Prinzipiell finde ich es super, Originalsubstanz zu erhalten. Allerdings habe ich bei manchen O-Lack-Freaks das Gefühl, dass sie mit einem halben Hähnchen zum Tierarzt gehen würden. Da hab ich jetzt auch keinen Klemmer mit, jeder so, wie er mag.

Aber wenn es auf der anderen Seite heißt, Karren mit einer guten Lackierung hätten "keine Seele" und "keine Geschichte" dann nervt das total.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die technik stimmt! Roller wie neu, und der motor noch im auslieferungszustand  inkl falschluft, zündungsproblemen etc., sowas gewerbemäßig zu verticken -> is garnicht mein fall. Bilde mir ein, dass die technik am markt eher wenig beachtung findet. kann ich mir aber auch nur einbilden. Lieber: sieht wie scheiße aus, ansonsten tippitoppi. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Eindruck gewinnen, dass das Anliegen des TE hier überhaupt nicht ernst genommen wird. Im Übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob "Nille" tatsächlich die in die Schweden gängige Abkürzung für "Niklas" ist, oder ob es nicht vielmehr die Beschreibung des Aussehens ist. Bildlich gesprochen: Ein Schwanz auf einer SS 180 im Comic-Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jens-paul1:

Man kann den Eindruck gewinnen, dass das Anliegen des TE hier überhaupt nicht ernst genommen wird.

Das war nun überhaupt nicht meine Absicht. Ich habe auf den Beitrag des TE absolut ernsthaft und ehrlich geantwortet. Keine Ironie, keine smilies oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Piss doch jedem ins Maul der deine Karen beleidigt! Bis es schäumt!

 

Ist das so'n BDSM-Ding? Erst demütigt mach sich wechselseitig, indem man die Karre des jeweils anderen beleidigt ("Alter, dein Kackfass ist ja voll 90er. Wenn ich einen stehen hab' und ich guck mir die Kiste an, dann hängt mein Teil runter, wie die Enden deines Sip-Drop-Bars." "Bitte was?! Dein 3cm-Pimmel hat das letzte mal gestanden, als "Jetzt wird's schmutzig!" mit Gina Wild neu raus kam. Was ist das überhaupt für eine beschissene Lackierung auf deiner SF? Merde Mela?") Dann beglückt man sich mit einer goldenen Dusche und später gibt's einen harten Arschfick. Mit Getriebesand statt Gleitcreme.

 

Nicht mein Ding. Ich steh mehr so auf Blümchensex.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information