Zum Inhalt springen

Schlachtfest Vespa ET 2 BJ 97


creutzfeld666

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich schlachte grad eine Vespa ET2 BJ 97.

 

Motor mit 70ccm,gròßerer gaser,Gianelli Go Auspuff mit Papiere

 

FESTPREIS MOTOR       20160905_180946.jpg20160905_180946.jpgVERKAUFT

 

Benzin und öltank 15 €

 

Gabel komplett  Verkauft

 

Zündschlossset komplett 20€

 

Alles meins

Standort 59302 Oelde

 

Gruß Marco 

20160817_104034.jpg

20160905_182857.jpg

20161106_095526.jpg

20161106_094835.jpg

20160905_180946.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin

 

Update.

Komplette Gabel 80 €

Tanks Sprit und Öl   15€

Motor 70ccm,größerer Gaser und Gianelli go auspuff mit papiere mit Hinterrad,quasie einbaufertig.

Gewichte und Riemen sollten überprüft werden.

Habe nix zerlegt oder gereinigt nach den ausbau. Lief bis zum Schluss.  VERKAUFT!!!!! 

10350KM Laufleistung bei ausbau.

Ungereinigt. Hab nix zu verstecken!

 

 

Alles andere ist schon weg.

 

Gruß Marco 

20160905_182905.jpg

20160905_180946.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information