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ERLEDIGT Zündschloss - Blinkerschalter -SIEM- Vespa Sprint, GL (deutsche Modelle) - New Old Stock


polinist

Empfohlene Beiträge

meiner, nur hier, 5020 Salzburg bzw. 83847 Marktschellenberg

 

VERKAUFE:

Zündschloss - Blinkerschalter -SIEM- Vespa Sprint, GL (deutsche Modelle) - New Old Stock

genau den hier: http://www.scooter-center.com/de/product/7672621/Zuendschloss+Blinkerschalter+SIEM+Vespa+Sprint+GL+deutsche+Modelle+New+Old+Stock?meta=7672621*scd_ALL_de*s2126675088448*blinkerschalter

 

kostet € 74 69 + 5V für Ö und D (Festland)

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Guten Abend 

ich weiß das ist schon eine Weile her;-) das du den 

Am 19.8.2016 um 08:30 schrieb polinist:

Zündschloss - Blinkerschalter -SIEM- Vespa Sprint, GL (deutsche Modelle) - New Old Stock

zu verkaufen hattest aber trotzdem der Versuch mit der Fragen ob du ihn noch hast 

ich suche so etwas

 

mit freundlichen Grüßen

Roland

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@Schniedelwutz

Hat er mit Sicherheit nicht mehr...   :crybaby:

Schau hier mal,bevor Du Dir bei SIP 'nen Wolf suchst...
 

https://rollerladen.com/de/Elektrik/Schalter/Lichtschalter-Zuendschloss-m-Blinkerschalter-GL-Sprint.html?xcd925=6e2f731baf7

152f9971ed1dbf9d5b02c

 

Gibt's komplett für 79€,oder nur die Kappe für 19€.

Kappe ja,aber komplett zur Zeit leider nicht lieferbar...

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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