Zum Inhalt springen

Rossi / Sic Gedächtnisprojekt


Empfohlene Beiträge

Einziges abgebrochenes Diagramm mit 45/148 CGL Clip2, RamAir, mehr wollt ich vorher ohne Zulassung durchs Dorf bei 2°C nicht rumdüsen... aber ich denke, die Leistung wird fertigabgedüst zum Aussehen passen.:-D

 

IMG_1524.JPG

Bearbeitet von skinglouie
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 8.12.2016 um 10:59 schrieb skinglouie:

Einziges abgebrochenes Diagramm mit 45/148 CGL Clip2, RamAir, mehr wollt ich vorher ohne Zulassung durchs Dorf bei 2°C nicht rumdüsen... aber ich denke, die Leistung wird fertigabgedüst zum Aussehen passen.:-D

 

IMG_1524.JPG

 

Heute mal Brotholen gefahren, Frage an die Experten: Das Diagramm ist ja bei 18 Grad Temperatur gefahren, heute bei knapp 3Grad hat die Kiste ewig Vorreso rumgeeiert, bis die Lucy dann abging. Dazu war dann ein voll offener Schieber nötig. Lieg ich richtig damit, daß die Nebendüse was fetter sein könnte und das Gezuckel auf dem Diagramm vor Reso auch schon von zu mager kommen könnte? Vergaser ist Keihin 35 AS mit momentan 45/145 CGL Clip 3 und Ramair.

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Getriebe ausdistanziert? Das schont die ganze Sache auch. 

Faio, Falc und sind zwar teurer aber mit Sicherheit sein Geld wert und langlebiger.  Wenn man natürlich ein Grobmotoriker beim Gangwechsel ist nützt das beste Material nix. 

Kein direkter Vorwurf! 

Bearbeitet von Megatron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information