Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: PX125 Zylinderkit orig. Piaggio, tiptop!


polinist

Empfohlene Beiträge

mein, nur hier, 5020 Salzburg bzw. 83847 Marktschellenberg

 

verkaufe hier ein fast neues, original Piaggio 125er Zylinderkit,

bestehend aus

- Zylinder,

- zugehörigem Kolben komplett und

- gebrauchten Kopf (der von einem anderen Motor stammt und deshalb etwas schmutzig aber total Ok ist)

 

Wurde aus einer fast neuen PX wegen Tuning ausgebaut und liegt bei mir nur herum, VHB € 65+7V

 

PS: die abgebildete Welle ist NICHT Bestandteil des Angebots! War mal als Set zur Umrüstung einer PX80 angeboten, deshalb mit am Bild. 

 

 

 

image.jpegimage.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Schnecke100268:

Hallo, was hat der Zylinder Laufleistung?

 

schwer in km zu sagen

aber das Foto ist vom ungereinigten Kolben, so wie er ausgebaut wurde

würde daher meinen dass der sicherlich nur ein paar Tankfüllungen gesehen hat. Wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information