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O-Ring Kupplungshebel im Übermass


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Hallo Zusammen...

Bin leider weder im Netz, noch in den Shops, noch hier im GSF fündig geworden...

Ich suche nen Übermass O-Ring für den V50 Kupplungshebel da zwei meiner Kisten dort siffen.

Hat jemand von Euch nen Link oder ne Bezugsquelle?

Danke schon mal!

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vor 5 Stunden schrieb c_rath:

Hilft son Ding gut bei nem siffenden Schaltarm oder muss da pauschal ne Buchse rein?

 

Woher weiß ich wenn welches Übermaß ich brauche?

Ich habe bei einem PV Motor einen O-Ring in 2. Übermaß genommen und der war dichtend.

 

Gruß

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Ich Buchse jedes Gehäuse und verbaue dann den Standart o-ring

 

mir ist das zublöd nen tropfenden Motor zu haben.. oft sind die Übermaß oringe nach kürzester Zeit undicht wenn zB vorher dauerhaft mit zu straffen Zügen gefahren wurde...(da arbeitet der oring ne richtige Kerbe/nut ins gehäuse) 

 

Und die paar euros für die buchse fallen bei den großen Motoren garnicht auf und das Problem ist dauerhaft weg..

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  • 2 Jahre später...
Am 17.8.2016 um 16:04 schrieb vnb1t:

Ich Buchse jedes Gehäuse und verbaue dann den Standart o-ring

 

mir ist das zublöd nen tropfenden Motor zu haben.. oft sind die Übermaß oringe nach kürzester Zeit undicht wenn zB vorher dauerhaft mit zu straffen Zügen gefahren wurde...(da arbeitet der oring ne richtige Kerbe/nut ins gehäuse) 

 

Und die paar euros für die buchse fallen bei den großen Motoren garnicht auf und das Problem ist dauerhaft weg..

 

Hi vnb1t,

 

hast Du evtl paar Tipps zum Gehäuse Buchsen? Speziell zum Kupplungshebel. Mistding will nicht dicht werden an meiner PK.

 

VG

Marc

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vor 11 Stunden schrieb rider:

vnb1t meinte den Schaltarm-O-Ring, Buchsen am Kupplungsdeckel wäre mir neu.

 

Wie sieht der Kupplungsarm aus? hat der Riefen in dem Bereich? 

 

Riefen nicht, aber die Beschichtung hat gelitten und hatte paar Pickel. Ich hab so gut es geht geglättet und ein Übermaß Ring drin. Hat keine 100km dicht gehalten. Wenn Buchse ausscheidet werde ich wohl auf eine zweite Nut mit zweitem Oring am Hebel gehen. Hätte da evtl jemand Maße und Position der Nut für mich? Dann kann ich mir nen Dreher suchen....

 

VG

Marc

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vor 39 Minuten schrieb marc-gyver:

 

Riefen nicht, aber die Beschichtung hat gelitten und hatte paar Pickel. Ich hab so gut es geht geglättet und ein Übermaß Ring drin. Hat keine 100km dicht gehalten. Wenn Buchse ausscheidet werde ich wohl auf eine zweite Nut mit zweitem Oring am Hebel gehen. Hätte da evtl jemand Maße und Position der Nut für mich? Dann kann ich mir nen Dreher suchen....

 

VG

Marc

wende dich mal an @michgibtsauch der Sebastian erledigt das für dich und braucht auch keine Infos oder Maße dazu ...

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