Zum Inhalt springen

Italian GP 2016 in Pomposa


waitress

Empfohlene Beiträge

ein Bungalow wäre für Freitag Abend / Nacht vermutlich nicht verkehrt.

 

Wettervorhersage laut wetter.com

Wetter Fr abends.jpg

 

Niederschlagsmenge bei 55l/m² und Böen mit 60km/h.

 

Zelte sollten da schon mit Wassergraben versehen werden und einbetoniert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter.com ist ein Verein von Alkis. Hier in Kroatien solls geregnet haben wenn wir 30grad hatten und sonnig sein wenns wirklich geregnet hat.
Teilweise hats aktuell Sonne angezeigt wenn wirklich h geregnet hat. Deppen! ;-)
Die machen das Wetter mit der Dartscheibe und Schnaps

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Ray Ban,  Navi... alles nicht mitgenommen.  

Meine Vermutung: Haben Max beim Training/beim Einladen der Karre in den Sprinter beobachtet und sind dann den Jungs zum Lidl gefolgt.

Anders konnten die doch nicht wissen,  dass da ein Roller drin ist. Und es wurde ja sonst NIX mitgenommen. Tür auf,  Roller raus,  Tür zu. 

Ein Schelm,  wer Böses denkt.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück vom Abenteuer-Race in Italien.

 

Vorne weg: Besten Dank an Stoffi, Dani, Sandra und die weiteren helfenden Organisatoren die das Rennen reibungslos ablaufen gelassen haben!  :inlove:

 

Das ganze WE wird mit dem Wort "Abenteuer" ganz gut beschrieben, im postitiven wie im negativen Sinn.

 

Die Strecke beschreibe ich persönlich als Interessant und Bremsenmordend.

Das Camping war im großen und ganzen in Ordnung, wobei hier doch das Gebotene nicht so ganz den typisch italienischen groß aufgebauschten Ankündigungen entsprach.

z.Bsp: Pool: ja war da, allerdings immer gesperrt. "Galadinner": Ja, war da. für den Preis und den Namen Galadinner wünscht man sich halt ein wenig was gehobeneres als Nudeln, Salat, bisschen Schweinefleisch auf Papptellern und Papptablett. :-D

 

Die Zuschauerkulisse auf der Strecke war doch sehr geil, einige hundert Leute auf 2 großen Tribünen haben den Fahrern zugejubelt. :thumbsup:

 

Der Tiefpunkt, welche einen sehr bitteren Beigeschmack für die ESC Familie hatte war als der Rennroller von Max von den Munich Bunglers aus dem versperrten Bus geklaut wurde.

 

Dennoch, es gab keine Verletzten, am Abend eine große Party am Campingplatz und zumindest am Samstag gutes Wetter! :thumbsup:

 

Großes Fettes Dankeschön an die ESC-Familie.:cheers:

 

 

 

Bearbeitet von lehrbua
Rechtschreibfehler gefunden und eliminiert.
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag auch nochmal DANKE für die ganze Orga (wenn auch bissl holprig), die unterstüzung von unseren ESC-Damen.

Und ein gaaanz großes DANKESCHÖN für die Spenden, den Spendenaufruf und den lauten Schrei der mir den Parmakit Zylinder beschert hat...

 

Ich bleibe mit Dean in Kontakt und hoffe doch, dass sich vielleicht etwas ergeben wird!?! Falls ja... Spende ich natürlich wieder zurück:cheers:

Wenn der ganze Mist nicht passiert wäre hätte ich das verlängerte WE natürlich besser gefunden. Aber hatte trotzdem meinen Spass... Vorallem mit Felix´s Rennsemmel!!!:wheeeha:

 

bis denne

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information