Zum Inhalt springen

Lenkradschloss im eingebauten Zustand Bohren.


Empfohlene Beiträge

Hallo. 

 

Ich habe mir für meine Sprint beim sip eine "Enbaufertige" PK Gabel gekauft. Leider war die alles andere als Einbaufertig ! Habe jetzt nur noch das Problem mit dem Lenkrad schloss, da hier auch kein Loch drin ist. Meine Frage an euch : Hat schonmal einer dieses Loch gebohrt im eingebauten Zustand der Gabel ? Über Tipps wäre ich sehr dankbar. 

 

Gruss. 

Bearbeitet von Tobsi86
"H" vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobsi86:

Ich war halt sehr froh als die Gabel drin war. Alles musste nachgearbeitet werden an dem Ding :sly: Habe keine große Lust mir das wieder anzutun. 

 

Wenn jetzt alles nachgearbeitet ist wird sich der Aufwand wohl in Grenzen halten ;-)

 

Ich weiss nicht wie das bei der Sprint ist, aber um das Lenkschloss hinterher zu montieren und zu verschrauben muss die Gabel doch eh raus oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information