Zum Inhalt springen

Fauna im Roller


Sam666

Empfohlene Beiträge

meine sprint hat im klarglasscheinwerfer ein spinnennetz.bin voriges jahr die ganze saisong damit unterwegs gewesen weil

1.) bin ich zu faul zum wegmachen gewesen

2.) passt das zur ratte

die spinne war beim ersten anstarten nimmer da,warscheinlich wollte sie nicht von der halogenbirne geröstet werden(so ein feigling :-D )

unglaublich wie hitzebeständig so ein netz ist,das wurde schon einige stunden von der lampe angestrahlt und ist noch immer unbeschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als ich meine jahrelang unter einer deutschen Tanne gereifte und ordentlich verharzte PX gekauft habe, hatte sich ein Ohrenkneifer unter dem Tachoglas seinen Wintergarten eingerichtet.

Der Tacho funktionierte nicht mehr und sein Bewohner blieb noch eine ganze Weile, bis ich irgendwann eine neue Tachowelle eingebaut habe.

Schon kurz darauf funktionierte der Tacho wieder nicht mehr, sofort wurde Herr Ohrenkneifer der Sabotage verdächtigt und zum Tode verurteilt, der Täter aber setzte sich vor seiner Ergreifung ab und ist seither auf der Flucht.

Irgendwo habe ich auch noch ein Lichtbild, finde es aber gerade nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 10 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information