Zum Inhalt springen

Lambretta LI125 S2 - tutto originale


Empfohlene Beiträge

Moinsen und Servsen,

 

der Bock ist mir letztens genau so zugelaufen und da ich da alsbald ne "typische Kelle-Kiste" (Zitat Otto) von machen werde

(Politur, bunte Felgen, Zusatzstoßdämpfer, Sitzbank, dick getunter 150LI3 Motor mit S2 Clubman - rest stays as is)

dachte ich vielleicht freut sich ja jemand über ein paar Fotos einer ganz Originalen Serie2 LI125.

Felge hinten passt farblich nicht und in der Kaskade fehlt das Emblem - Rest ist tutto originale.

 

Das italienische graue Buch (=Papiere) und die beiden O Schlüssel sind noch dabei

und ein paar Fotos u.a. von links unter der Backe fehlen auch noch - reiche ich noch mal nach bei Zeiten.

 

Krass ist auch - der patinöse Jetzt-Zustand ist eigentlich echt zu schade zum Aufpolieren ... andererseits ist der Hobel wirklich zu schade um ihn nicht aufzupolieren.. :wacko:

 

IMG_7706.JPG

IMG_7705.JPG

IMG_7707.JPG

IMG_7708.JPG

IMG_7709.JPG

IMG_7710.JPG

IMG_7964.JPG

IMG_7965.JPG

IMG_7966.JPG

IMG_7967.JPG

IMG_7968.JPG

IMG_7969.JPG

IMG_7970.JPG

IMG_7971.JPG

IMG_7972.JPG

IMG_7973.JPG

IMG_7974.JPG

IMG_7975.JPG

IMG_7976.JPG

 

 

Bearbeitet von Kelle
Rock´n´Roll
  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information