Zum Inhalt springen

Aachen Abrollern 2016 - 22.10.2016


Empfohlene Beiträge

edit:

 

Bilder sind online : https://goo.gl/photos/DxWyYBf3YWF5xcgG8

 

Samstag,  22. Oktober 2016

 

Wir treffen uns um 12:00h und fahren um 13:00h los.
Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt.

 

aachen_abrollern_2016.jpg

Bearbeitet von ninesevensix
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Immer wieder witzig wenn man dann nachher drauf kommt, wer hinter welchem Nickname steckt bzw. stecken könnte.

:-D

 

Ich denke ich kann für den Rest mit schreiben wenn ich mich bei euch bedanke fürs Auftauchen bei dem nicht gerade geilen Wetter zum Start.

Ist ja nachher noch sonnig geworden.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

ich habe das Abrollern verpasst, wollte unbedingt mit euch fahren aber habe viel um die Ohren gehabt was sich gerade was legt.
Vermisse das An- und Abrollern mit euch. Ich weiß noch damals mit ca. 30 Vespen im Schneeregen die Mergelandroute, in Maastricht die Pause.
@Ninesevensix oder wer mich sonst noch kennt, solltet ihr mal nach Feierabend eine Runde drehen, und ich hätte die Möglichkeit, wäre ich gern dabei.
Haben wir doch früher auch oft gemacht , kurz abgesprochen und eine kleine Runde gedreht.

Gruß

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information