Zum Inhalt springen

Batterie demontieren


DaTru

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, mir ist schon vor längeren aufgefallen, dass mein Licht, Blinker und Bordelektronik (bis auf Hupe und Elektrostarter) nur bei laufenden Motor funktionieren. Da ich jetzt den BGM Zylinder habe hat sich das mit Elektrostarter eh erledigt. Kicken is eh viel geiler :wheeeha:. Nun habe ich mir gedacht, die Batterie einfach zu demontieren und die Pole ab zu kleben und zu fixieren. Geht das auf Dauer oder funzt dann irgendwas nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du den E-Starter nicht mehr benutzt... reich auch ne kleine wartungsfreie Batterie aus den 50er Automaticscootern

4Ah oder 5Ah

da läuft dann nur noch die Hupe drüber...

du kannst aber auch Steckdose dranmachen für Handy oder Navi....

alternativ übers Starterrelais paar dicke Hörner steuern

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information