Zum Inhalt springen

Kytronik wer hatt sie / was kann sie / Probleme


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb ferno:

Hat diese mit HP jemand in Einsatz?

 

Hier.

Ducati Platte und Cdi, mit ori. Hp4 und Kytronic Smart Busen v.1.0 von 2013.

Komplett problemfrei und dreht wie die Sau.

(Jetzt allerdings auf nem Polini Evo um und bei 20-25Ps)

Das Nachbau Hp4 taucht nix, ist doch allseits bekannt.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Ergänzung ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden.     Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
    • Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung.  P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
    • ja hier: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDVMC244 👍🏻
    • Moin,   gibt es die 2mm Fussdichtung irgendwo zu kaufen? Ich werde die wohl auch benötigen bei einer 62mm SIP-Welle.  Da es zeitnah zum Zusammenbau kommen soll, hätte ich gerne alles am Start, wenn es los geht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information