Zum Inhalt springen

S&S Gabel mit Carbon koti


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb kobaltblau:

Irgendwie macht hier kein S6 Sattel Probleme beim Entlüften. 

Da bin ich immer verwundert wieso das solchen Ärger macht.

 

Ich höre und lese das aber immer wieder, dass der Sattel sich schlecht bis gar nicht entlüften lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es beim zusammen Bau mal im montieren Zustand entlüften wollen und ich hab die halbe Nacht gebraucht bis ich auf die Idee Kam das ja die Luft nach oben geht und die entlüfterschraube unten ist.

 

Und deshalb nicht möglich ist das Ding zu entlüften

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Speeedy:

Oh man ihr macht mich fertig.

Vorne war alles super hatte es eher hinten durch den Wind so das er zu ausbrechen will. Oder ich bin auf ein Teer Reparatur streifen auf der Straße gekommen.

Dann hast du zu wenig Gas gegeben , ab 118 km/h läuft das wieder super geradeaus , musst nur Vollgas geben ;-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

36bbd3db2624c4d97d25437bf3634eb0.png

Hi also gestern hab ich 119km geschafft Motor geht richtig ab. Musste aber dann abrechen und auf den standstreifen gehen

da mir dann so ab 115 km das Heck massiv Hin und her gewackelt.

Dachte jetzt kommt das selfi Foto

Woran könnte es liegen habt ihr schon sowas erlebt.

Lg speeedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reifen ist okay Motor Sitz auch noch gerade. Und biturbo Dämpfer ist auch noch top.

 

Mir sind zwei Dinge eingefallen

 

ich hab die GP-One Kupplung also 4mm spurversatz

 

Und das Lager

hinter der bremsankerplatte am hinterreifen Sitz nicht mehr so fest das heißt ohne Platte wenn ich schalte bewegt sie sich.

 

Was meint ihr dazu.

 

Lg Speeedy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Platte ist eigentlich wuppe, das Lager wird ja von der bremsankerplatte gehalten!

voll geil ist das natürlich nicht , ich hätte das aber auch schon und bin das so gefahren.

An der Stelle verbau ich auch immer Lager mit geringerem Lagerspiel.

bezeichnung hab ich jetzt nicht im

kopf und ich bin auf der Arbeit da kann ich leider nicht kucken wie die Bezeichnung ist ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Roller hatte ich das Phänomen mal da war einfach die Gabel Krum !
die Kiste war wie ein Rodeogaul und ab etwa 80 konnte man die Kiste nicht mehr in einer Spur halten.
 


Ohhh nein ich hoffe nicht die Gabel hat mich ein halbes Vermögen gekostet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information