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Vespa Faro basso Teile zu verkaufen


Vespafreak1986

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

mein Keller Projekt neigt sich dem ende zu... von daher möchte ich mich nun zusätzlich von meinen alten faro basso teilen trennen.

Ich habe auch noch eine alte 2/3 vergammelte faro basso 1953 Bj.

Teile hätte ich z.B. Tacho, Gabel, Radnarbe, Felge Seitenhaube re + li im O-Lack, Vergaser + Luftfilter, Auspuff, Lenker inkl. Tachohalterung, Gabel inkl. Schwinge. Vorder Achse, trommel vo.

Versand möglich. Bei Interesse PN...alles mein Eigentum.

Gruss Freak

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  • 1 Monat später...

Hallo Leute, entschuldigt bitte die späte Antwort. Bin im Moment etwas im Stress und habe daher leider keine Zeit auf eure Anfragen zu reagieren, sobald sich der Stress lichtet werde ich allen Anfragen nachkommen.

Die2/3 vergammelte ist weg, genauso der PK Motor. Zwei Tachos und Halterg und Lenker ebenfalls. Ich werde ende Woche von allem, was ich noch habe, Fotos ,machen und online stellen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruss Freak

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.....von welcher Faro Baso sind die Teile? Eine VM oder VM? ...


Ich bin raus, hatte fotos per pn bekommen, lenksäule, felge, schwinge waren blau, eher nicht faro basso, eher vba/vbb... Von welchen modellen die sachen seien, ist unbekannt. Preise ebenfalls... War jetzt echt mühsam da informationen zu bekommen, PORNO hat schon seine Berechtigung....
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Lieber Andreasgpunkt,

es tut mir leid wenn für dich nichts dabei ist....mühsam fand ich es ebenfalls. Ich erwähnte mehrmals das ich nicht weis was ich fairerweise dafür verlangen kann und offen für realistische und faire Angebote bin. Ich denke andere Käufer können bestätigen dass ich hier niemanden abziehen  möchte, aber dann für eine o-Achse und o-Trommel 40,-€ bieten, ist schon frech....wer nicht wagt der nicht gewinnt, aber dann auch nicht wundern wenn man es nicht bekommt! In diesem Sinne, dennoch alles gute....Grüße vom freak!

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  • 4 Wochen später...
.....
aber dann für eine o-Achse und o-Trommel 40,-€ bieten, ist schon frech....


Frech ist es eher für eine ordinäre vbb-/vba-achse und -trommel (nix faro basso!) 120,- € zu verlangen .... obwohl ja im topic vollmundig verkündest, dass angeblich nicht weisst, was verlangen sollst...
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    • Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht.  Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
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