Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin.   Da wir ja keine XL im S Topic und keine XL2 im XL Topic posten dürfen, da uns sonst der Blitz beim Scheißen trifft, hier das Topic für den unverbrauchten XL2 Liebhaber und geneigten

Na dann poste ich meine auch mal, HP4 im annähernden Originalzustand. Leichte Modifikationen sind: - Pinasco Ritzel - 16.15er SHB samt Stutzen - Breiter Krümmer und ungedrosselter

Oder du bist empfindlich, weil du meine Reaktion als heftig emfpindest. Ich bin ja eher der Verfechter des rauen GSF Charmes alter Tage. Eine Entschuldigung ist also völlig unnötig. Am charm

Posted Images

• 2 months later...

Hier jetzt mal die XL2 fürs Frauchen - gekauft 15.09.2016. Sah so aus wie auf den ersten Bildern  - so 13000km, Bj 91. :crybaby:

Mittlerweile hat sie sich verwandelt - hübsch geworden! :cheers:

IMG_5133.JPGIMG_5116.JPG

IMG_5111.JPG

IMG_5379.JPGIMG_5374.JPG

IMG_5380.JPGIMG_5381.JPG

IMG_5382.JPG

Edited by isch
  • 1 month later...

Steigt man hier um 05:02 Uhr auf die Winterhure, wird es einem warm ums Herz aber kalt am Sack.

Springt sofort an, bremst wie ne eins und hat keine Beschwerden mehr seit ich die losgerappelte Schraube aus der Lichtmaschine operiert habe.

:inlove:

Und fröhlich grüßt der Streuwagenfahrer wenn ich um 05:04 Uhr am Bauhof vorbei knatter.

Wer fährt denn noch von euch? 

DSC_7825.JPG

• Like 2

Ich auch.

Zwar nicht wirklich täglich und V statt Pk, aber immer gerne und wie es sich geziemt, asozial laut und wie n Geistesgestörter :-D:drool:

Edit:

Wenn ich deine Sitzbank so sehe, ziehen sich meine Nüsse per sofort auf Tiefkühlrosinengröße zusammen.:lookaround:

Edited by Smallframeschüttelhippe
  • Like 1
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Was habt Ihr denn für Spiegel dran aber nur am Lenker? Wollte mir jetzt einen anbauen der auf der Unterseite des Lenker befestigt wird da wo die zwei Löcher sind. Dieser retro Klemmspiegel passt einfach nicht zur XL2.

• 2 weeks later...

Fährt hier eigentlich jemand eine PK50XL2 mit 125ccm Motor (VMX6M) und hat diesen auch eingetragen. Vielleicht ist dann ja auch jemand so nett und schickt mir eine Fahrzeugschein Kopie oder Scan oder sogar die Kopie einer Piaggio Unbedenklichkeitsbescheinigung . Mach mir Grad einen Motor fertig. 

Hallo,

Ich habe meine auf 125er umgebaut. Ist allerdings ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung gemacht worden, da der Motor ein spanischer 125er ohne Präfix war. Bis auf den Vergaser (statt 20er wurde fälschlicherweise ein 19er eingetragen) sind aber wohl die Daten von einer originalen 125er übernommen worden.

Gruß, Markus 25564709db2abdf9bb3cc3d5d2bc04ce.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• 1 month later...
Am 21.5.2017 um 13:10 schrieb HELL:

Fährt hier eigentlich jemand eine PK50XL2 mit 125ccm Motor (VMX6M) und hat diesen auch eingetragen. Vielleicht ist dann ja auch jemand so nett und schickt mir eine Fahrzeugschein Kopie oder Scan oder sogar die Kopie einer Piaggio Unbedenklichkeitsbescheinigung . Mach mir Grad einen Motor fertig. 

Kann dir was per PN zukommen lassen.