Zum Inhalt springen

PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!


Empfohlene Beiträge

Mir ist auch mal wieder eine zugelaufen. Ich hatte in den letzten 30 Jahren schon einige, bin die immer gerne gefahren und hab die Kisten aber immer wieder verkauft. Diese bleibt jetzt. War optisch ziemlich verbastelt, das Meiste habe ich schon zurück gerüstet. Leider nicht überall Olack, aber egal. Monobank liegt schon bereit. Motor hat 75 ccm, das reicht für entspannte 65 km/h. 😂

Die Kiste ist Baujahr 97, weiß jemand sicher, bis wann die gebaut wurden? Finde nix wirklich schlüssiges im Netz. 

B8737BDC-F3F5-46A1-93E1-887BDC632DFA.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bj 97 bist du sicher bei einer von den Späteren, ist das über die Rahmennummer mit Scooterhelp oder die Erstzulassung ?

 

Ps: Die Kisten fahren sich einfach gut mit Schaltdraht und der Gabel, leider ist der Lenker hässlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 2.4.2023 um 07:46 schrieb zowizo:

Mit Bj 97 bist du sicher bei einer von den Späteren, ist das über die Rahmennummer mit Scooterhelp oder die Erstzulassung ?

 

Ps: Die Kisten fahren sich einfach gut mit Schaltdraht und der Gabel, leider ist der Lenker hässlich..

Scooterhelp findet dazu nix. Weiß jemand, ob es im Netz irgendwo die Info gibt (oder sonst wo), bis wann die Kisten sicher produziert wurden? Vielleicht sogar eine Piaggio Preisliste aus dem Jahr 97? Meine Recherche ergab bisher nichts Schlüssiges. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information