Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT" COSA 2 Alu-Zylinder Bundle


M200V-3R

Empfohlene Beiträge

Cosa 2 Aluzylinder (Gilardoni) und Kolben +Kopf+Auspuffadapter+neuer Kolben

Zylinder hat geklemmt. Laufleistung lt. Vorbesitzer angeblich 13.000 km, ließ sich nicht direkt nachweisen. Sollte aber durch Nachhohnen kein Problem darstellen.

Auspuff-Stehbolzen müßten neu! Mit etwas Liebe und Fleiß, lässt sich auch der geklemmte Kolben wieder einsetzen!

Neuer Kolben ist NOS! Asso-Piaggio mit dünnen Chromringen

Wegen Projekt/Vespa-Gesamt-Aufgabe......sonst würde ich das Zeugs nicht abgeben.

 

Das Zeugs gehört mir, liegt in 25462 Rellingen. Kostet 155 Euronen und gibt es auch nur hier im Forum!

P1070030.JPG

P1070029.JPG

P1070028.JPG

P1070026.JPG

P1070025.JPG

P1070022.JPG

P1070023.JPG

P1070020.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information