Zum Inhalt springen

Bitte Schließen...... Tausche 50N Topzustand gegen PX ab 150ccm


Empfohlene Beiträge

Stell ich mal außerhalb GSF ein. Bitte schließen. Danke :-)

 

 

 

 

Hallo,

 

möchte gerne meine 50N Bj.77 (ja, ist meine) gegen eine Vespa PX ab 150ccm im fahrbereiten Zustand mit Tüv tauschen

Vorbei kommen, PX mitbringen 50N aufladen und ab :-)

Standort ist Nürnberg

 

Habe die 50N vom Kollgen bekommen (jetzt in Rente und muss das Haus auf vordermann bringen. Seine Frau meinte "die muss jetzt weg... steht lange genug rum" also habe ich mich erbarmt und sie gekauft)

Mein Kollege hatte sie seit 1984 in und ist in dieser Zeit unfallfrei gewesen..... Stand 25 Jahre im Heizungskeller daher null, nix Rost.

Paar Dellen hat sie schon, meist von irgendwelchen Sachen "drauflagern"

 

Anspringen habe ich nicht probiert, Benzin im Tank ebenfalls mind. 25 Jahre alt.

Alle Papiere usw dabei.... Sehr seltener unverbastelter Zustand.

 

Negativ: hat wohl mal mit Pinsel einige stellen verschlimmbessert (auch vor ca. 25 Jahren) und Beinschild hat unten Delle (kein Unfalls sondern vom hinundher im Heizungskeller)

 

Ich will dafür: Ne PX mit mind. 150ccm in ebenfalls guten Zustand mitTüv...

 

Angebote bitte jetzt :cheers:

 

 

 

 

 

 

IMG-20160804-WA0001.jpg

IMG-20160804-WA0002.jpg

IMG-20160804-WA0003.jpg

IMG-20160804-WA0005.jpg

IMG-20160804-WA0006.jpg

IMG-20160804-WA0007.jpg

IMG-20160804-WA0008.jpg

IMG-20160804-WA0009.jpg

IMG-20160804-WA0010.jpg

IMG-20160804-WA0011.jpg

IMG-20160804-WA0012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Interesse an einer CBX650E?

Gewissermaßen auch ein Klasiker - nur wesentlich schneller (und sicher nicht leiser)...

 

Edith sagt, die XJ900S wäre eventuell auch zu haben. Ist allerdings ein Naked-Umbau mit ohne Sekundärluft-System (macht den Bock wesentlich spritziger). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information