Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! Alter Topictitel! Danke GSF


Domme_91

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe hier meine leider verunfallte Vespa Px 221 Lusso.:crybaby: Ein Motorradfahrer ist mir von hinten in den Roller gefahren, obwohl ich weder bremste noch stand. :censored: Motor läuft noch, wobei ich den zumindest einmal revidieren würde um zu sehen ob alles passt. Rahmen ist definitiv im Eimer und gehört somit erneuert. Seitenbacken und Kotflügel vorne gehören auch erneuert. Bei weiteren Fragen einfach melden unter 01712661392.

 

 

 

 

Motor:

Malossi Motorgehäuse, Überströmer und Einlass bearbeitet

Malossi Sport 210 ( Sz: 129/192) Fudi 1,25mm 1mm Kodi

Pipedesign Charger doppelwandig Edelstahl

Ansaugstutzen S&S für Keihin PWK35

Membran: Boyesen Pro Series RD350

Keihin PWK 35 AS, Schieber 5.5, Nadel BGN 2ter Clip
Bedüsung: momentan HD155
ND 42

Kurbelwelle: S&S 60mm Membranwelle

Kupplung: S&S Evo (Cosa CNC) 22Z

Malossi Kopf von S&S ausgedreht auf geringere Verdichtung, QS: 1,3

Statisch 25Grad + Kytronik
60 mm LHW S&S

Von Jockeys Boxenstop eingestellt und kontrolliert. Sehr schön und gut zu fahren.
Zur Eintragung ein Leistungsgutachten ist auch dabei.

Eintragung: Alles außer Vergaser und Auspuff. (Auspuff ist Scooter & Service und Vergaser Keihin PWK 28) eingetragen.

Fahrwerk:

Vorne: Gabel Px gekürzt mit Malossi Rs24 kurz, Hydraulische Scheibenbremse
Hinten: Malossi RS24


Rechnungen für Alles/ Jedes Teil vorhanden.

 

Preis. 1800Euro

Standort: 84152 Mengkofen, Deutschland.

 

Also habs durchgerechnet. Die wichtigsten Sachen am Motor sprich Zylinder, Auspuff, Vergaser, usw. kosten bei Neuanschaffung schon über 3000Euro; wobei hier noch keine Kleinteile, Eintragungsgebühren, Einstellarbeiten und Arbeitsaufwand berechnet sind.

 

IMG_5708.JPGIMG_5712.JPGIMG_5713.JPGIMG_5715.JPGIMG_5716.JPGIMG_5717.JPGIMG_5718.JPGIMG_5721.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information