Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

da die xl fahrer ja leider im pk s fred nicht mitspielen dürfen, dachte ich mir es wird zeit für die xl.

hier bitte keine xl2 reinstellen!

 

ich fang dann mal mit meinem ranzfass an.:-D

 

 

IMG_20160712_174612515_HDR.jpg

  • Like 3
Posted

Find ich als langjähriger XL Fahrer (trotz ständiger Dikriminierung durch die Klubkollegen :-P) gut. Die kommt, wenn man sich den Wandel bei den /Sen anschaut...

 

Meine, inzwischen konnt ich die Sitzbank nicht mehr sehen und hab ne Mono (tiefergelegt) verbaut. Steht ihr gut, Bilder folgen.

 

Pekkarahmen_(186).JPG

Posted
vor 8 Minuten schrieb HELL:

Da mach ich auch mit XL1 Bj.86 . Hab noch eine die ist aber noch nicht fertig.

IMAG0124.jpg

Geile Farbe!

 

Warum ist das Heck gecuttet?

  • Haha 1
Posted

Das Heck hat ein vorbesitzer leider gecuttet, warum auch immer. Hab die so gekauft auch in der Farbe. Der hat sie nicht wieder zusammen gebaut bekommen und mir für 300 verkauft.

  • Like 2
Posted
vor 2 Minuten schrieb HELL:

Das Heck hat ein vorbesitzer leider gecuttet, warum auch immer. Hab die so gekauft auch in der Farbe. Der hat sie nicht wieder zusammen gebaut bekommen und mir für 300 verkauft.

 

glück muss man haben.:thumbsup:

sind die blinker zugeschweißt, oder gab es die xl tatsächlich auch ohne?

Posted
vor 1 Stunde schrieb frankfree:

 

glück muss man haben.:thumbsup:

sind die blinker zugeschweißt, oder gab es die xl tatsächlich auch ohne?

 

vor 1 Stunde schrieb HELL:

Zugeschweißt aber ich hab vor kurzem eine XL1 ohne Blinker gesehen also Original.

 

Gab´s auch original (auch in (D). Hab hier z. Zt. zwei Stück stehen. Bei der lila-silbernen hat aber ein Profi leider Aufsetz-Blinker nachgerüstet ...

 

 

IMG-20160723-WA0006-1_resized.jpg

  • Like 2
Posted

Nö, nix Sondermodell. Sparmodell halt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der XL war, aber bei der PKS kostete die Variante ohne Blinker und Bremslicht 300 DM weniger. Immerhin 10% des Preises einer PK S mit Blinkern

Posted

Ach ja, mit originalem deutschen Bedienungsanleitungseinlegeblatt wg. dem Minimalschaltplan:

 

 

sensalampeggiatori.jpg

 

 

  • Like 1
Posted

Da bin ich ja schon wieder in Love ,:inlove:

genauso eine schlummert bei mir auch noch mit 750km auf der Uhr und dem blauen Punkt aufm Tacho .

 

  • Like 1
Posted
vor 12 Stunden schrieb t4.:

Nö, nix Sondermodell. Sparmodell halt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der XL war, aber bei der PKS kostete die Variante ohne Blinker und Bremslicht 300 DM weniger. Immerhin 10% des Preises einer PK S mit Blinkern

 

 

Sorry, weiss ich doch: 600 Mark(!) Differenz zwischen XL ohne und XL2 mit Blinker.

 

preisliste_90.jpg

 

Fonzo:

 

 

  • Like 2
Posted
vor 16 Stunden schrieb t4.:

 

 

Gab´s auch original (auch in (D). Hab hier z. Zt. zwei Stück stehen. Bei der lila-silbernen hat aber ein Profi leider Aufsetz-Blinker nachgerüstet ...

 

 

IMG-20160723-WA0006-1_resized.jpg

 

Ich stehe ja eigentlich eher (nur) auf die PK S Modelle, allerdings könnte ich da auch schwach werden! Sehr geil:inlove:

 

Wann kommt eigentlich das PK 50/80/125 XL2 Zeigt Sie uns...Topic:whistling::-D

  • 5 weeks later...
Posted

Seit dieser Saison mein Alltagsroller für alles was im 10 km Umkreis ist.

 

Motor ist mit HP 4 Zylinder, 16/16 und Sito Plus und rennt ganz nett. Vorallem die Nachbarn finden den deutlich geiler als die Quattrinis in den anderen Reollern, wenn ich morgens um sechs Uhr zur Arbeit geh.IMG_2058.JPG

  • Like 1
Posted

Ich auch mal:) die quäle ich schon so lange das sie ein eigenes Fach bekommen hat was schon alles vernichtet wurde:) Ist auch schon etwas her glaub ich muss mal ein neues Foto machen :) 

IMG_0956.JPG

IMG_6365.JPG

  • Like 2
  • 1 month later...
Posted

Ich hab da auch mal wieder was beizusteuern. Holländische XL1 (also mit den Blinkern in "vorgeschriebenem Abstand") hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Ich kannte diese Version nur als PK S.

20160928_202509.jpg

Posted
Am ‎08‎.‎08‎.‎2016 um 16:14 schrieb frankfree:

 

glück muss man haben.:thumbsup:

sind die blinker zugeschweißt, oder gab es die xl tatsächlich auch ohne?

hab ich grad kürzlich eine verkauft.... in 625er O-Lack

 

Rita

  • Like 1
Posted
Am ‎26‎.‎10‎.‎2016 um 14:04 schrieb Pacifier:

Die deutschen 125er Modelle hatten auch diese fiesen Klotze als Blinker vorne

Die hatten die PK S Blinker, auch hinten das hatte damals mit den Riesen Kennzeichen für  Zweiräder zu tun . Das Kennzeichen hätte sonst die Blinker die eine XL1 und auch 2 als Fuffi hat verdeckt.

Posted
vor 11 Minuten schrieb HELL:

Die hatten die PK S Blinker, auch hinten das hatte damals mit den Riesen Kennzeichen für  Zweiräder zu tun . Das Kennzeichen hätte sonst die Blinker die eine XL1 und auch 2 als Fuffi hat verdeckt.

 

und für die xl2, gab es dann die damals so begehrten 80 er kennzeichen?

 

bei der xl 1, waren doch auch schon die großen löcher im rahmen. haben die dann rahmen von den sparvarianten ohne löcher verwendet?:wacko:

Posted

Muss wohl die XL2 hatten auch die S Blinker drauf. Hab mir im Sommer mal eine Original PK125XL2 angesehen stand zum Verkauf diese hatte auch S Blinker. Hab mal irgendwo ein Artikel im Netz gesehen wo es mit der Kennzeichengröße in D stand. Die 80er Schilder durfte man ja eh nicht auf 125ern Fahren. Gab doch auch keine XL1 und 2 als 80er.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information