Zum Inhalt springen

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.


Empfohlene Beiträge

Am 21.4.2019 um 08:12 schrieb kobaltblau:

Also ist so ein Sparmodel die super Anlage mit hohem Wertsteigerungsfaktor?

 

Das wird wahrscheinlich nicht viel sein, aber selten bleibt selten.

 

Am 21.4.2019 um 09:50 schrieb sähkö:

In Kombination mit brauner Sitzbank, Weisswandreifen, Nierenspiegel, Fifties-PinUp-Wasserschiebebildchen – ja.

;-)

 

Äh, nein.

Wir sind hier bei einer PK XL.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht das Topic doch nicht voll mit hässlichen Karren ...

 

Ich finde an meiner immer mehr gefallen. Gab es die XL Sparversion ohne Blinker nur als 50er oder auch als 125er?

Hintergrund ich würde sie gerne als 125er umschreiben aber weiter auf Blinker verzichten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Nachdem ich zuerst fälschlicherweise im "s" Faden gelandet bin:whistling:,

bin ich hier wohl eher richtig ;)

 

Hi,

 

ich selbst bin ein 70er und hier meine 88er PK50XL Elestart im O-Lack, die ich im Dezember 2019 mit 1700km gekauft habe.

 

LG

Matze

 

Weiß vielleicht jemand wie sich die Farbe nennt?

(Info der BE 406/684)

20200215_151443.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK XL, Sparmodell.
Vor ein paar Wochen verkauft. 

Wie (fast alle meine PK im Garten lackiert). Geht mittlerweile sehr gut!

Ich mag‘s eigentlich, wenn man die hässliche Sitzbank und Kaskade gegen die der PKs tauscht und Trittleisten statt Fußmatten dran macht. 
.... ja, die Sturzbügel sind nicht 100%ig gerade. Waren wohl welche von einer PKXL2.... 

B93C282C-294B-4067-9A5A-26B1F0806374.jpeg

D5FFA032-4FE5-4EBB-8EBA-C64A67BB21EB.jpeg

Bearbeitet von Polldi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kaskade und die Sitzbank hässlich sind dann gleich eine S kaufen. Gerne die Originalteile er XL1 zu mir. :-D

Aber bei einer Gartenlackierung braucht man sich ja eigentlich keine Gedanken um eine hässliche Kaskade machen. Ist aber wohl so ein Smallframe Phänomen das die Leute die Kisten immer selber Lackieren müssen. :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 23 Stunden hat Polldi folgendes von sich gegeben:

Ist zwar eine XL, aber der Zierrat passt ja überall. 
Vigano rundum und mehr, Ende 90er.

15EEEB63-C22D-4B40-ADD5-C9E135A242FE.jpeg

 

So eine Yacht muss man mit der richtigen Mischung aus Coolness und Ignoranz segeln, dann geht das auch heute noch absolut durch :thumbsup: 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die PK 50 XL1 aus Holland lief mir in Cartagena Spanien für 300€ zu und ich habe sie dann spontan 1000 km nach Hause gefahren nach Faro ( Portugal ), wo ich in meinem Van lebte zu der Zeit. Sagen wir mal es war eine "Rasende Restauration"

30829069707_8830e54b3a_k.jpg

Vespa in front of Ronda.jpg

Vespa Repair in Cartagena.jpg

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information