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PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.


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Find ich als langjähriger XL Fahrer (trotz ständiger Dikriminierung durch die Klubkollegen :-P) gut. Die kommt, wenn man sich den Wandel bei den /Sen anschaut...

 

Meine, inzwischen konnt ich die Sitzbank nicht mehr sehen und hab ne Mono (tiefergelegt) verbaut. Steht ihr gut, Bilder folgen.

 

Pekkarahmen_(186).JPG

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vor 2 Minuten schrieb HELL:

Das Heck hat ein vorbesitzer leider gecuttet, warum auch immer. Hab die so gekauft auch in der Farbe. Der hat sie nicht wieder zusammen gebaut bekommen und mir für 300 verkauft.

 

glück muss man haben.:thumbsup:

sind die blinker zugeschweißt, oder gab es die xl tatsächlich auch ohne?

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vor 1 Stunde schrieb frankfree:

 

glück muss man haben.:thumbsup:

sind die blinker zugeschweißt, oder gab es die xl tatsächlich auch ohne?

 

vor 1 Stunde schrieb HELL:

Zugeschweißt aber ich hab vor kurzem eine XL1 ohne Blinker gesehen also Original.

 

Gab´s auch original (auch in (D). Hab hier z. Zt. zwei Stück stehen. Bei der lila-silbernen hat aber ein Profi leider Aufsetz-Blinker nachgerüstet ...

 

 

IMG-20160723-WA0006-1_resized.jpg

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Nö, nix Sondermodell. Sparmodell halt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der XL war, aber bei der PKS kostete die Variante ohne Blinker und Bremslicht 300 DM weniger. Immerhin 10% des Preises einer PK S mit Blinkern

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vor 12 Stunden schrieb t4.:

Nö, nix Sondermodell. Sparmodell halt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der XL war, aber bei der PKS kostete die Variante ohne Blinker und Bremslicht 300 DM weniger. Immerhin 10% des Preises einer PK S mit Blinkern

 

 

Sorry, weiss ich doch: 600 Mark(!) Differenz zwischen XL ohne und XL2 mit Blinker.

 

preisliste_90.jpg

 

Fonzo:

 

 

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vor 16 Stunden schrieb t4.:

 

 

Gab´s auch original (auch in (D). Hab hier z. Zt. zwei Stück stehen. Bei der lila-silbernen hat aber ein Profi leider Aufsetz-Blinker nachgerüstet ...

 

 

IMG-20160723-WA0006-1_resized.jpg

 

Ich stehe ja eigentlich eher (nur) auf die PK S Modelle, allerdings könnte ich da auch schwach werden! Sehr geil:inlove:

 

Wann kommt eigentlich das PK 50/80/125 XL2 Zeigt Sie uns...Topic:whistling::-D

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  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am ‎26‎.‎10‎.‎2016 um 14:04 schrieb Pacifier:

Die deutschen 125er Modelle hatten auch diese fiesen Klotze als Blinker vorne

Die hatten die PK S Blinker, auch hinten das hatte damals mit den Riesen Kennzeichen für  Zweiräder zu tun . Das Kennzeichen hätte sonst die Blinker die eine XL1 und auch 2 als Fuffi hat verdeckt.

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vor 11 Minuten schrieb HELL:

Die hatten die PK S Blinker, auch hinten das hatte damals mit den Riesen Kennzeichen für  Zweiräder zu tun . Das Kennzeichen hätte sonst die Blinker die eine XL1 und auch 2 als Fuffi hat verdeckt.

 

und für die xl2, gab es dann die damals so begehrten 80 er kennzeichen?

 

bei der xl 1, waren doch auch schon die großen löcher im rahmen. haben die dann rahmen von den sparvarianten ohne löcher verwendet?:wacko:

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Muss wohl die XL2 hatten auch die S Blinker drauf. Hab mir im Sommer mal eine Original PK125XL2 angesehen stand zum Verkauf diese hatte auch S Blinker. Hab mal irgendwo ein Artikel im Netz gesehen wo es mit der Kennzeichengröße in D stand. Die 80er Schilder durfte man ja eh nicht auf 125ern Fahren. Gab doch auch keine XL1 und 2 als 80er.

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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