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Scheibenbremse Grimeca komplett (Suppenschüssel)


showdown

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

verkaufe hier meine teilhydraulische Grimeca Scheibenbremse. Die gute alte Suppenschüssel.

Achsaufnahme  Ø16mm

Abgegeben weren die Teile nur Komplett also Felge, Scheibe, Hydrauliggeber und Achsaufnahme incl. aller Kleinteile

FP für alles 150€ incl Versand.

Bei der Felge müssen zwei Gewinde für die Aufnahme der Scheibe nachgeschnitten werden, da Sie etwas schwergänging gehen. Und zwei Gewindestifte für die Felgenaufnahme fehlen, hatte da immer normale Schrauben genommen.

Die Bremsscheibe hat anscheinend eine leichte Unwucht, die sich durch Zittern des Lenkers beim Bremsen bemerkbar macht. Vielleicht bekommt man die unwucht durch Spanendes Bearbeiten wieder weg.

Bei Interesse PN an mich

 

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  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Andreas G-Punkt:

Nach 4 wochen immer noch kein interessent alles komplett zu kaufen, da wirds fast zeit zu schlachten... emoji16.png i

ch war Nr. 1 auf die Scheibe ... bitte PN wegen Preis emoji12.png

 

Du musst schon auch die Beiträge über Deinem lesen. ;-)

Ich war Nr. 1 für die Scheibe.

Bitte PN wegen Preis.

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  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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