Zum Inhalt springen

Erledigt - Brauche ET3 Zündung tausche gegen PK Zündung


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

brauche eine ET3 Zündung und würde gerne tauschen gegen entweder eine Original PK Zündung mit 20er Konus oder eine PK Zündung mit abgedrehtem Polrad 1840g und 19er Konus. Wahrscheinlich kann man die auch untereinander kombinieren, aber ich lass die mal so beieinander wie sie ausgebaut wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, hätte eine et3 zündung rumliegen, hat bis zur Restauration (und Umrüstung auf 12) tadellos funktioniert. Ist allerdings eine 6v Anlage, ich glaube bei der et3 gabs keine 12v. Tausch gegen PK Zündung 20'er wäre für mich ok (sofern keine lüfterflügel ab/angebrochen sind).

wenn es noch aktuell ist bitte nochmals melden.

lg, Mick 

ps: mein "Standort" ist Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information