Zum Inhalt springen

1. Zuckerpuppen Run


Empfohlene Beiträge

Danke für den schönen Run, saugeile Lokation, saugeiles Wetter, saugeile Leute, einfach perfekt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schreit nach Wiederholung !!!!!:cheers::cheers::cheers:

 

Ach ja, bitte das nächste Mal den Pool nicht in sprungweite des Palettenstapels aufstellen;-);-);-), hatte alle Hände voll zu tun einen total nüchternen Kollegen davon abzuhalten von dort runter eine Arschbombe in den Pool zu machen. Ich denke bei 1,30 m Palettenstapelhöhe und 30cm Pooltiefe mit Betonboden wär zumindet das Steißbein fällig gewesen.:-D:-D:-D

Wobei, ich bin mir nicht sicher ob er es geschafft hätte dort rauf zu klettern, aber man weiß ja nie... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, was soll man sagen...egal welche Worte wir jetzt finden, sie können sowieso in keinster Weise ausdrücken, wie glücklich wir sind! Erster Run, top Wetter und 121!!! Gäste, mit denen wir ein wunderschönes Wochenende verbringen durften. Wir konnten es am Samstag schon nicht fassen und auch bis heute noch nicht, dass Ihr so zahlreich erschienen seid. Danke für Euer Vertrauen und danke, dass es Euch alle gibt! Ihr habt eine tolle Stimmung verbreitet und durch Euch hatten wir ein wundervollen ersten Run, den wir niemals vergessen werden. Dafür zu allererst vielen lieben Dank an alle die gekommen sind, Ihr seid einfach toll!! Außerdem ein großer Dank an Lord Sinclair und Bene, die musikalisch Unglaubliches geleistet haben! Dann natürlich noch 1000 Dank an die lieben Helferlein, die uns das ganze Wochenende tatkräftig unterstützt haben - das hätten wir ohne Euch niemals geschafft und das werden wir Euch niemals vergessen! Wir haben Euch alle unfassbar lieb und freuen uns auf alle noch kommenden Festl mit Euch! Danke, Danke, Danke - Eure Puppen :inlove:

Facebook Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BaziLuder:

Danke für den schönen Run, saugeile Lokation, saugeiles Wetter, saugeile Leute, einfach perfekt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Schreit nach Wiederholung !!!!!:cheers::cheers::cheers:

 

Ach ja, bitte das nächste Mal den Pool nicht in sprungweite des Palettenstapels aufstellen;-);-);-), hatte alle Hände voll zu tun einen total nüchternen Kollegen davon abzuhalten von dort runter eine Arschbombe in den Pool zu machen. Ich denke bei 1,30 m Palettenstapelhöhe und 30cm Pooltiefe mit Betonboden wär zumindet das Steißbein fällig gewesen.:-D:-D:-D

Wobei, ich bin mir nicht sicher ob er es geschafft hätte dort rauf zu klettern, aber man weiß ja nie... :-D:-D

 

Uiuiui, danke fürs Aufpassen :aaalder:...wenigstens war einer vernünftig. Dass du derjenige sein wirst, ist aber schon auch eher eine Überraschung :-D.

Und danke für die lieben Worte und danke, dass ihr zwei da ward! Wir sind immer noch einfach nur glücklich und zufrieden, so wie alles gelaufen ist :wheeeha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2017 um 16:53 schrieb zimbo:

Wie viel Bier ist übrig geblieben?

 

DAS war die grosse Frage....:-D

 

Also 1500 Liter habts leider nicht geschafft...beim nächsten Mal wird eine bessere Trinkleistung erwartet :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb KerstinLA:

 

Also 1500 Liter habts leider nicht geschafft...beim nächsten Mal wird eine bessere Trinkleistung erwartet :-D:cheers:

 

Enttäuschend....schade....nächstes mal geht SICHER aus...kommen ja auch dann mehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2017 um 00:51 schrieb ClausPX:

Schönes Treffen trotz Motorschaden. Super Musik und echt gute Location! Frühstück kann man noch besser machen. 2018 Wiederholung ? Danke! :-)

 

Vielen lieben Dank!! Des gfreit uns sehr! :wheeeha: Und natürlich auch danke für die kritischen Worte...des is auch wichtig, grad beim ersten Run.

Wiederholung wirds auf jeden Fall regelmäßig geben, aber nur alle 2 Jahre...dafür wirds dann 2019 bestimmt umso scheena :-):cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information