Zum Inhalt springen

1. Zuckerpuppen Run


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Am 29.3.2017 um 13:22 schrieb BaziLuder:

Jetzt erst gseh´n, des werd eng, bin ja das WE vorher am Erzberg, muss schau´n ob ich mich da gleich wieder von zu Hause abmelden kann/darf...:rotwerd::whistling:

:crybaby:Das wär scho gscheid schad. Aber zu Not seh ma uns ja dann eh scho 3 Wochen später bei dir :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch zur Info bzw. Erinnerung. Eine Grundlage ist wichtig, aber daheim frühstücken könnt's euch vorm Run definitiv gerne sparen...frühgeschoppt wird wie schon angekündigt mit Weißwürscht, dann gibt's a Schweindal am Spieß und dann no a Mitternachtschili. Also verhungern werd bei uns koana :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb Nr_4a:

Komme am Freitag Vormittag in Livorno an mit der Fähre.

Dann bin ich Freitag Abend in Augsburg.

 

Und ich befürchte ich werde dann am Samstag mit dem Auto kommen.... Bitte nicht schlagen.

 

 

...soll ich dafür sorgen dass Du am Sonntag mit dem Auto nicht heimfahren kannst ????? :cheers::-P

 

Zumindest nicht vor 21:00 abends :-D:laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2017 um 08:23 schrieb Nr_4a:

Komme am Freitag Vormittag in Livorno an mit der Fähre.

Dann bin ich Freitag Abend in Augsburg.

 

Und ich befürchte ich werde dann am Samstag mit dem Auto kommen.... Bitte nicht schlagen.

 

 

 

Doch... würde auch langsam fahren, wenn Du mit'm Moped fährst...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BaziLuder:

Mit Inge am Start, wir freuen uns... :wheeeha::cheers::cheers::cheers:

 

...ob wir in den "Pool" gehen, ist wohl eher unwahrscheinlich :laugh::laugh::laugh:

 

Ui, wie schön!!!! Des freut uns gscheid :wheeeha::cheers:...auch wenn ihr nicht in den Pool geht :-D

 

Na dann bis Samstag, juhuuu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information