Zum Inhalt springen

PX 80 mit 166 Malle usw


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Würde gerne mal den ungefähren Verkaufswert der folgenden Vespa wissen:

PX80 Lusso Baujahr nach '89 (glaub so 92-94...) Rahmen weitgehend rostfrei und gerade, komplett mit Handschuhfach, absolut alltagstauglich aber nicht super top lackiert und wegen Baujahr eher uninteressant. Papiere vorhanden, ohne Eintragungen. Neues Riffelblech (schwarz) auf Beinschild wäre da das einzige Highlight... Ansonsten unverändert, Original PX alt Sitzbank.

MY Gabel mit MY Scheibenbremse, komplett mit Lenkerunterteil MY, Vollhydraulik und Stahlflexleitung

Motor vor ca. 150km komplett neu aufgebaut:

Gehäuse PX80Lusso, gefräst auf Membran und Malossi, alle Lager usw neu

Malossi MK2 abgedreht für 80er Block und bearbeitet (ca.190/128)

Kurbelwelle Mazzu Membran 60 Hub

Kupplung BGM CNC Superstrong 22Z

Ansauger MRP 36mm mit BGM RD Membranblock

Vergaser 33 Keihin PWK mit Dellorto Benzinpumpe

Original 200er alt Getriebe mit kurzem 4.Gang (36z)

Original Zündung mit leichterem (abgedrehtem) Lüfterrad

PX-Tom Sorglos-Paket, Zylinder, Kupplung, Kurbelwelle, Ansauger, Primär-Federnkit usw. sind Neuteile. Motor wurde ordentlich aufgebaut und sollte - je nach Auspuff - zwischen 20 und 25 PS haben. Leider noch keine Kurve wegen fehlendem Auspuff...

Auspuff sollte eigentlich passend für den Motor angefertigt werden, aber momentan ist keiner drauf (O-Pott vorhanden...) Mit Scorpion und Taffspeed ging die Kiste ordentlich.

Roller ist (bis auf potenten Auspuff) komplett und fahrbereit, frischer TÜV wäre möglich aber natürlich ohne Eintragungen

Würde gerne wissen was sowas wert ist, da der Roller warscheinlich so nicht gefahren werden wird und zu schade ist, um in der Ecke zu stehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 um 11:38 schrieb citydick:

 

Bilder wären schon hilfreich emoji6.png

 

 

Am 30.7.2016 um 14:32 schrieb OFFI:

Bilder werde ich noch nachreichen...

 

Hier ein paar ( zugegebenermaßen schlechte) Bilder damals vom Aufbau:

post-31024-14081067807461.jpgpost-31024-14081068159545.jpgpost-31024-14091682967367.jpgpost-31024-13997407473121.jpgpost-31024-13996125794689.jpgpost-31024-13997404124955.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information