Zum Inhalt springen

gs150 kupplung trennt nicht sauber


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab ein kleines Problem bei meiner Deutschen Gs 150 

ich hab sie vor kurzen restauriert Motor alles neu  ist beim ersten mal  ausprobieren super gegangen keine Probleme dann auf einmal hat die Kupplung nicht mehr getrennt alles mögliche herumgeschraubt Kupplung raus nochmal neue Kupplungsbeläge  wieder rein das selbe Problem wieder sie trennt nicht alle möglichen Einstellungen  ausprobiert nichts

hat irgend jemand eine Ahnung was es sein kein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb davebest:

nein auch am stand trennen sie sich nicht

ich leg den 1. Gang ein und obwohl ich die kupplung gezogen halte fahr ich langsam los

und egal ob ich das kupplungseil spanne oder nachlasse es wird nicht besser

Im Zweifelsfalle ist der Pilz so weit abgenudelt dass die Kulu nicht mehr trennt. Passt doch zu Deiner Beschreibung. Du musst ohnehin den Deckel runter machen und nachsehen (Fotos bitte). Wenn Du so weiterfährst, reitets Du Dir den Kulukorb und die Grundplatte zuschanden, besonders wenn ne Nachbaukulu drin ist würde ich da nix auf die lange Bank schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information