Zum Inhalt springen

Beratung Preis gelbe PK 80 O.lack super Zustand


Empfohlene Beiträge

Tach Experten...

 

Nachdem das mit der letzten Beratung hilfreich und erfolgreich war das ganze Spielchen nochmal.

 

Ich arbeite mich aus meinem PK-Imperium, und da was Schönes in Aussicht ist, könnte die gehen. Habe die aus dem Nachlass eines Autohauses geschossen. Stand über 25Jahre trocken in der Halle, und ist, wie ich finde, in einem Sammelwerten Zustand. Rote, Weiße und Blaue gibt es ja wie Sand am Meer, und die Goldenen sind ja auch relativ häufig, so eine Gelbe mit frühem Baujahr sieht man nicht alle Tage.

 

Vespa PK 80

°83er mit extrem niedriger F.g.st.nr

°8400tkm

°läuft, blinkt, fährt, hupt, bremst

°O.lack mit minimalsten Fehlern

°leider Sprung in der Beinschildumrandung ( Abbruchstück ist vorhanden, kann also geklebt werden)

°keine Welle hinter dem Koti,

°minimale Beulen am Koti

°TüV sofort möglich

°Original Papiere

°gutes Standgas

°Reifen wahrscheinlich noch die Ersten, ( Felgen leider überlackiert )

°Tank komplett rostfrei

°Handschuhfach-Veriegelung repariert

°Eine Lasche der Kaskade mit Heißkleber geflickt

°Sitzbank ohne Risse und Mackel

°Chrombügel ohne Rost

 

Auf den Bildern hat sie Ersatzbacken, welche ich mit smart-repair lackieren lassen habe, das ist auf Grund des Unterschiedes Acryl/Wasser-Basis kein 100%-Match, aber OK. Bißchen Lack zum Ausbessern ist auch noch vorhanden, und die O.lack Backen mit Kratzern vom Lagern sind natürlich auch dabei.

 

Dann last mal hören !

 

IMG_20160728_162251.jpgIMG_20160728_162243.jpgIMG_20160728_162334.jpgIMG_20160728_162309.jpgIMG_20160728_162259.jpgIMG_20160720_160031.jpgIMG_20160720_160024.jpgIMG_20160728_162452.jpgIMG_20160728_162447.jpgIMG_20160728_162324.jpg

 

Würde die nur in gute Hände abgeben, welche den O.Lack erhalten. Ist klar das eine PK80 keine SS90 ist, aber so schöne Originale sind ja inzwischen auch schwer aufzutreiben. Aufkleber im Tankraum, und Beinschild vorne rechts sind beide noch dran. Die Bilder ohne Tank zeigen, glaube ich, auch gut den tollen Zustand

IMG_20160720_160011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch mit 1,5 K oder sogar noch mehr versuchen. Die hat ja eigentlich alles, was man will: Ein schön frühes Baujahr, Langhubmotor, eine außergewöhnliche Lackierung in gutem Zustand und ist auch sonst ziemlich gut beieinander. Ich bin eigentlich nicht so der PK-Fan, aber die ist wirklich geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer ! Dachte schon das GSF ist tot....

 

Früher wäre so ein Topic wo jeder mal kluscheißen kann explodiert. Inzwischen ist hier wohl Gelassenheit angesagt ;-)

 

Zwischen den Zeilen lese ich das Gleiche, und das bestätigt meine Einschätzung. Danke dafür. Also behalten Polini, Kupplungsfeder, ETS Puff und größerer Gaser.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information