Zum Inhalt springen

Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016


pennah

Empfohlene Beiträge

Am 28.7.2016 um 12:27 schrieb pennah:

Zeitplan Harz GP 2016 (unter Vorbehalt!)

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

Tach Ihrs.

Wird der Zeitplan von 2016 übernommen?

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2017 um 11:43 schrieb Lenki:

Wird es dieses Jahr wieder ein B&B-Race geben?

 

Selbstverständlich wird es wieder das Beer and Banana Race geben :satisfied:

 

Am 28.8.2017 um 19:05 schrieb kobaltblau:

Gibt es eventuell schon eine Starterliste?

 

Denke schon, aber die liegt mir nicht vor...

 

Am 29.8.2017 um 13:54 schrieb Tim Ey:

Tach Ihrs.

Wird der Zeitplan von 2016 übernommen?

 

Gruß Tim

 

Harz GP 2017 Timetable.docx

 

 

,..pennah!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulf,

Schade das du nicht da warst, wir haben den Häcker ausgegraben, WE ohne Sturz und gut gefahren ist

Hannes ist auf meinem Roller in der K2 mitgefahren, zwei mal Sturz und dann im Regen 3ter (ohne Sturz :-))

Ich bin leider im ersten Rennen in der Vorletzten Runde auf P6 gestürzt und Felix hat mir die Rippe massiert, aber heute gehts schon wieder

Dann nach super start in Rennen zwei hängt der Felix mit seinem Beinschild an meinem Kickstarter ein, vom letzten dann noch auf Platz 12 Aufgeholt

Die letzten K1 und K2 Rennen waren dann im Regen, Häcker trinkt Bier und ich fahre auf 5

19 Starter in K1 :thumbsup: 

Achim schaft es dann im Best off All, führend mit meinem Roller zu stürzen und den Schaltgriff zu verbiegen

 

Die Zahlen findest du auf der ESc Seite

 

Sonst war es super

 

Danke an die Wotox

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Wotox für die gute Organisation. Es ist immer ein Fest euer Gast zu sein.

Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Gerne im kommenden Jahr wieder. Ist aber eh ein fixer Termin im Rennkalender.

Allen eine schöne Winter-/Schrauberpause und gute Besserung an den/die Verletzten/Gestürzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder des BnB Race.

 

Falls jemand Bilder entfernt haben möchte (würde mich nicht wundern), bitte PM an mich.

 

https://www.dropbox.com[entfernemich]/sh/2jxwwd7xd6q3rao/AABo1VSxKw9y4OH4zfGnQV5aa?dl=0

 

Bitte das [entfernemich] aus obiger URL entfernen, sonst funktioniert die URL nicht.Habs deswegen reingebaut, dass er Google nicht einfach daherkommt und plötzlich alles in der Bildersuche auftaucht :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 21:20 schrieb broncolor:

Diese und noch weitere 130 Bilder könnt Ihr nun downloaden bis zum 21.09.2017 unter diesem Link:

https://we.tl/3slExxPpVh

 

Hi Bengt, kannst du bitte nochmal ein neues Paket zum Download bereitstellen? Habe es zu spät gesehen. Danke im Voraus, Olli

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information