Zum Inhalt springen

Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016


pennah

Empfohlene Beiträge

Am 28.7.2016 um 12:27 schrieb pennah:

Zeitplan Harz GP 2016 (unter Vorbehalt!)

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

Tach Ihrs.

Wird der Zeitplan von 2016 übernommen?

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2017 um 11:43 schrieb Lenki:

Wird es dieses Jahr wieder ein B&B-Race geben?

 

Selbstverständlich wird es wieder das Beer and Banana Race geben :satisfied:

 

Am 28.8.2017 um 19:05 schrieb kobaltblau:

Gibt es eventuell schon eine Starterliste?

 

Denke schon, aber die liegt mir nicht vor...

 

Am 29.8.2017 um 13:54 schrieb Tim Ey:

Tach Ihrs.

Wird der Zeitplan von 2016 übernommen?

 

Gruß Tim

 

Harz GP 2017 Timetable.docx

 

 

,..pennah!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ulf,

Schade das du nicht da warst, wir haben den Häcker ausgegraben, WE ohne Sturz und gut gefahren ist

Hannes ist auf meinem Roller in der K2 mitgefahren, zwei mal Sturz und dann im Regen 3ter (ohne Sturz :-))

Ich bin leider im ersten Rennen in der Vorletzten Runde auf P6 gestürzt und Felix hat mir die Rippe massiert, aber heute gehts schon wieder

Dann nach super start in Rennen zwei hängt der Felix mit seinem Beinschild an meinem Kickstarter ein, vom letzten dann noch auf Platz 12 Aufgeholt

Die letzten K1 und K2 Rennen waren dann im Regen, Häcker trinkt Bier und ich fahre auf 5

19 Starter in K1 :thumbsup: 

Achim schaft es dann im Best off All, führend mit meinem Roller zu stürzen und den Schaltgriff zu verbiegen

 

Die Zahlen findest du auf der ESc Seite

 

Sonst war es super

 

Danke an die Wotox

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Wotox für die gute Organisation. Es ist immer ein Fest euer Gast zu sein.

Das hat wieder richtig Spaß gemacht. Gerne im kommenden Jahr wieder. Ist aber eh ein fixer Termin im Rennkalender.

Allen eine schöne Winter-/Schrauberpause und gute Besserung an den/die Verletzten/Gestürzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder des BnB Race.

 

Falls jemand Bilder entfernt haben möchte (würde mich nicht wundern), bitte PM an mich.

 

https://www.dropbox.com[entfernemich]/sh/2jxwwd7xd6q3rao/AABo1VSxKw9y4OH4zfGnQV5aa?dl=0

 

Bitte das [entfernemich] aus obiger URL entfernen, sonst funktioniert die URL nicht.Habs deswegen reingebaut, dass er Google nicht einfach daherkommt und plötzlich alles in der Bildersuche auftaucht :-D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 21:20 schrieb broncolor:

Diese und noch weitere 130 Bilder könnt Ihr nun downloaden bis zum 21.09.2017 unter diesem Link:

https://we.tl/3slExxPpVh

 

Hi Bengt, kannst du bitte nochmal ein neues Paket zum Download bereitstellen? Habe es zu spät gesehen. Danke im Voraus, Olli

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information