Zum Inhalt springen

Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016


pennah

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Wir laden Euch wieder zum Grand Prix auf den Harzring ein! Kommt vorbei und fresst den Asphalt :-D Oder schaut Euch die spannenden Rennen als Zuschauer an!

 

Trainingsmöglichkeiten bestehen wie jedes Jahr am Freitag ab Ringöffnung!

 

Am Freitagabend wird es wieder unsere abgefahrene Boxengassenparty geben...auch für Rennteilnehmer geeignet ;-) ist dann halt unter erschwerten Bedingungen am nächsten Tag :-P aber wenn die Technik an Euren Gefährten passt, ist das doch schon die halbe Miete.

 

Am Samstagabend wird es wieder das Beer & Banana-Race geben! (Fahrzeuge werden nicht gestellt!)

 

Anfahrt:

 

http://www.harz-ring...id=23&Itemid=22

 

Zeitplan Harz GP 2016 (unter Vorbehalt!)

 

9,00  Fahrerbesprechung

9,30 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

10,15 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

11,00 Training/Qualifying Gruppe 1 (K3,K4,K5,K6,K7)

11,45 Training/Qualifying Gruppe 2 (K1,K2)

12,30 Pause

13,00 1. Lauf K5

13,20 1. Lauf K3,K4,K6,K7

13,40 1. Lauf K1

14,00 1. Lauf K2

14,20 2. Lauf K5

14,40 2. Lauf K3,K4,K6,K7

15,00 2. Lauf K1

15,20 2. Lauf K2

15,45 Best of All

16,10 Endurance (1h)

19,00 BaB (K8)

 

1126.jpg

 

Weitere Infos folgen!

 

Euer WOTOX SC

Bearbeitet von pennah
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin und ein Grützi an alle Teilnehmer des Harzgrand Prix 2016! Bitte seid so gut und meldet Euch umgehend über die ESC an. Wir benötigen wie immer eine möglichst große Anzahl an Nennungen für unsere Vorbereitung. Wolfgang möchte wie jedes Jahr gerne die Nennungen möglichst früh haben!  

 

Der Wotox SC sagt Danke im voraus und freut sich auf ein sonniges Wochenende mit Euch! Cheers! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch einen familiären Anlass kann ich leider nicht zum Harzring kommen. 

 

Viel Spaß in Ostfalen und ein sturzfreies Wochenende.

 

Das Wetter wird super werden. 26 Grad am Freitag und Samstag. Sonne pur am Freitag. Samstag ein paar Wolken am Himmel. Besser geht nicht.

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen an die Männer und Frauen der zweitaktgeführten Rennkunst! 

 

Wir vom Wotox SC bedanken uns für dieses herrliche Wochenende mit Euch. Wir hoffen ihr kommt alle wieder gut und gesund heim. 

 

Weiterhin möchten wir nicht vergessen allen Fahrern die sich Blessuren zugezogen haben, alles erdenklich Gute zur Genesung zu wünschen. Wir drücken alle verfügbaren Daumen, in der Hoffnung, dass es hilft!

 

Bis die Tage um halb

 

Euer  WOTOX SC

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir an den Wotox SC für die Organisation des Wochenendes und alle Teilnehmer und Gäste, die zu einem tollen Wochenende beigetragen haben.

Ich hoffe wir kommen im kommenden Jahr ebenfalls in den Genuss wieder am Harz-Ring fahren zu können.

Ich wünsche allen Verletzten eine schnelle, unkomplizierte und vor allem vollständige Genesung.

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir riesen Dank an alle Beteiligten! Immer wieder definitiv eine Reise wert, mega Event. Extrem schade das schon so viele abgehauen sind am Sa. Hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder anders wenn der HarzRing vermutlich wieder das Abschlussrennen ist. 

 

Gab es einen Ausdruck vom Endurence? Mich würde brennend meine Rundenzeit mit meiner EHK interessieren :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Danke an die Wotox 'ler!

Auch an alle Rennfahrer und Besucher, es war wiedermal schön mit euch..

Besonderer Dank geht hier wieder an meinen B&B Mitstreiter Albert, der mich immer wieder aufs neue erstaunt :cheers::-D

Gute Besserung an Tim und Mario, ich wünsche euch, dass alles schnell, gut verheilt!!!

Viele Grüße Achim

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information