Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann helfen, würde gerne wissen was für eine Zündapp das ist u. was man In dem Zustand ca. preislich zahlen kann, das auf dem Trittbrett ist Ölgranulat. Baujahr unbekannt, km ca. 24250. Steht schon ewig in einer Tiefgarage. leider konnte ich keine besseren Bilder machen.

Würde mich freuen über Eure Meinung.

Danke Johann

IMG_3180.jpg

IMG_3179.jpg

IMG_3178.jpg

IMG_3181.jpg

IMG_3187.jpg

IMG_3183.jpg

IMG_3184.JPG

IMG_3185.JPG

IMG_3186.JPG

IMG_3189.jpg

IMG_3190.jpg

IMG_3191.jpg

IMG_3192.jpg

IMG_3193.jpg

IMG_3194.jpg

IMG_3180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündapp R50. Ich habe für meine in Originallack und 95% vollständig 400,- bezahlt. War allerdings zerlegt.

 

Die R50 ist ein ziemlich unterschätzter deutscher Roller, technisch eher ein Cousin der Lambretta. In den einschlägigen Verkaufsseiten findest Du die immer mahl wieder, die Preise schwanken zwischen 600,- und 2000,-

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information