Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: PK 50 XL2 Automatik


Foete

Empfohlene Beiträge

20160416_132416.jpgVerkaufe hier ne PK XL2 Automatik.

Gehört mir.

Steht in Braunschweig. 

Ist nur hier angeboten.

Soll 650€ kosten.

 

Zum Roller:

Springt sofort an und läuft gut im Standgas. Bei Fahrt möchte er aber gern den Choke. Kotflügel wurde schon mal nicht so schön ausgebessert. Hier und da n paar Kratzer. Getrenntschmierung hat schon mal jemand stillgelegt. Haftpflicht ist bezahlt und kann übernommen werden. Der Roller fährt, blinkt, leuchtet, hupt und wird noch gelegentlich bewegt. Baujahr ist '93.

Da ich den Roller selbst nie beschraubt hab und von Automatik auch kein Plan hab kann ich zur Technik nicht so viel sagen. Versuche aber Fragen so gut es geht zu beantworten. Mehr Bilder können auf Wunsch auch noch erstellt und verschickt werden.

20160416_132534.jpg

20160416_132451.jpg

20160416_132522.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Roller als original 50er gekauft und nie etwas daran geändert. Da er lahm ist wie eine Schnecke und max. knapp über 50 km/h läuft denke ich, dass der Originalzylinder drauf ist. Es käme ja sonst auch nur der Pinasco in Frage. Ich schätze auch das die Bedüsung original ist. Bevor ich ihn im letzten Winter eingemottet hatte lief er auch normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information