Zum Inhalt springen

Anhängertransport PX Lusso in Motorrradschiene, Lenkradschloss nervt


spondy

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

 

will demnächst mit 2 PX Lusso  für ein paar Tage weg.

Problem ist nur, die 2 sollen auf einem Anhänger mit und darauf sind Motorradschienen,

das Problem ist ja das Lenkradschloss, beim Schlüssel abziehen muss ich ja den Lenker nach links drehen, geht aber nicht , wegen der Motorradschiene und ich will die Schlüssel  nicht stecken lassen.

gibt es da einen Trick ?

Fahrzeuge stehen da dann Nachts öfters auf dem Anhänger und mir ist nicht Wohl dabei wenn die Schlüssel stecken.

 

Hat irgendeiner von euch eine Idee ?

 

Lg  spondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller mit Kette (und natürlich ein ordenliches Schloß) so auf dem Anhänger festmachen, daß man ihn nicht aus der Schiene raus bekommt, dann kann der Schlüssel ja auch nicht abgezogen werden und der Roller ist besser gesichert als mit dem originalen Lenkschloß.

 

(Schlüsselbund mit anderen Schlüsseln sollte man natürlich nicht dran lassen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Champ:

Roller mit Kette (und natürlich ein ordenliches Schloß) so auf dem Anhänger festmachen, daß man ihn nicht aus der Schiene raus bekommt, dann kann der Schlüssel ja auch nicht abgezogen werden und der Roller ist besser gesichert als mit dem originalen Lenkschloß.

 

(Schlüsselbund mit anderen Schlüsseln sollte man natürlich nicht dran lassen...)

 

Wenn dann irgend so ein Idiot Nachts rumfummelt und den Schlüssel abbricht steh ich halt dumm da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nachts die Zündkerze raus oder mach den Kerzenstecker ab, dann ist schon mal nix mit spontan damit abhauen. Wer die Dinger ansonsten ernsthaft haben will, holt sie dir mitsamt dem Anhänger weg oder nimmt sie sich sonstwie vom Anhänger um sie um die Ecke einzuladen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information