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Anhängertransport PX Lusso in Motorrradschiene, Lenkradschloss nervt


spondy

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Hi Mädels,

 

will demnächst mit 2 PX Lusso  für ein paar Tage weg.

Problem ist nur, die 2 sollen auf einem Anhänger mit und darauf sind Motorradschienen,

das Problem ist ja das Lenkradschloss, beim Schlüssel abziehen muss ich ja den Lenker nach links drehen, geht aber nicht , wegen der Motorradschiene und ich will die Schlüssel  nicht stecken lassen.

gibt es da einen Trick ?

Fahrzeuge stehen da dann Nachts öfters auf dem Anhänger und mir ist nicht Wohl dabei wenn die Schlüssel stecken.

 

Hat irgendeiner von euch eine Idee ?

 

Lg  spondy

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Roller mit Kette (und natürlich ein ordenliches Schloß) so auf dem Anhänger festmachen, daß man ihn nicht aus der Schiene raus bekommt, dann kann der Schlüssel ja auch nicht abgezogen werden und der Roller ist besser gesichert als mit dem originalen Lenkschloß.

 

(Schlüsselbund mit anderen Schlüsseln sollte man natürlich nicht dran lassen...)

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vor 2 Minuten schrieb Champ:

Roller mit Kette (und natürlich ein ordenliches Schloß) so auf dem Anhänger festmachen, daß man ihn nicht aus der Schiene raus bekommt, dann kann der Schlüssel ja auch nicht abgezogen werden und der Roller ist besser gesichert als mit dem originalen Lenkschloß.

 

(Schlüsselbund mit anderen Schlüsseln sollte man natürlich nicht dran lassen...)

 

Wenn dann irgend so ein Idiot Nachts rumfummelt und den Schlüssel abbricht steh ich halt dumm da

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Nimm nachts die Zündkerze raus oder mach den Kerzenstecker ab, dann ist schon mal nix mit spontan damit abhauen. Wer die Dinger ansonsten ernsthaft haben will, holt sie dir mitsamt dem Anhänger weg oder nimmt sie sich sonstwie vom Anhänger um sie um die Ecke einzuladen.

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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