Zum Inhalt springen

Vespa PX alt Zündschlüssel Rohling


dacapo

Empfohlene Beiträge

Servus scooterists

Wie der Teufel es will ist mein hauptzündschlüssel verloren gegangen. Nun fahre ich mit dem 2. Schlüssel was ich etwas suboptimal finde.

Also heute zum schlüsseldienst meines Vertrauens, leider kann er mir nicht helfen da er nicht den Rohling dafür hat.

Also das ganze Netz abgesucht und die unkomplizierteste Lösung ist neues Zündschloss kaufen beim sck. Das kann doch nicht sein... Hat irgendjemand ne idee wo ich nen Rohling her bekomme für ein OEM px alt Zündschloss? Am besten wieder mit dem Kunststoff am Griff? Kein muss aber ein nice to have [emoji6] ich hänge mal zwei Bilder von dem noch vorhandenen Schlüssel mit an falls von nöten. 30479472f322fade128db8f1ff421a84.jpge472ab8c928da14a849c9d06455cce40.jpg

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dacapo:

schlüsseldienst meines Vertrauens, leider kann er mir nicht helfen da er nicht den Rohling dafür hat

Wenn er wollte könnte er den Rohling aber auch für Dich bestellen.

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2016 um 13:18 schrieb dacapo:

Servus scooterists

Wie der Teufel es will ist mein hauptzündschlüssel verloren gegangen. Nun fahre ich mit dem 2. Schlüssel was ich etwas suboptimal finde.

Also heute zum schlüsseldienst meines Vertrauens, leider kann er mir nicht helfen da er nicht den Rohling dafür hat.

Also das ganze Netz abgesucht und die unkomplizierteste Lösung ist neues Zündschloss kaufen beim sck. Das kann doch nicht sein... Hat irgendjemand ne idee wo ich nen Rohling her bekomme für ein OEM px alt Zündschloss? Am besten wieder mit dem Kunststoff am Griff? Kein muss aber ein nice to have emoji6.png ich hänge mal zwei Bilder von dem noch vorhandenen Schlüssel mit an falls von nöten. 30479472f322fade128db8f1ff421a84.jpge472ab8c928da14a849c9d06455cce40.jpg

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Habe mal einen bei so nem kleinen Schlüsseldienst im Kaufland nachmachen lassen, die hatten nen Rohling da, sogar mit Kunststoff.

MisterMinit wird sowas doch sicher auch haben.

Wenn nicht direkt, dann doch sicher bestellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information