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VESPA 125 Generalüberholter Motor


Senior

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Von Liebhaber generalüberholter 125ccm VESPA-Motor,12V Lichtmaschine komplett, ohne Vergaser,Zündung komplett, Gehäuse für Elestart vorbereitet. Neuer Dichtsatz, Neuer Zylinder, neuer Kolben, neue KW-Lager, neue KW-Simmeringe, null Spiel an der KW! Zündung funktioniert, Kompression ist top! Passt in PX-Modelle. Viergang-Getriebe top in Ordnung. Motor muss eingefahren werden, da wie neu! Pleuel ohne Spiel, Kolbenbolzen neu, Lager neu. Papiere vorhanden.

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vor 30 Minuten schrieb Senior:

Passt in PX-Modelle.

 

 

 

 

 

 

Der potentielle Käufer sollte fairerweise wissen dass dieser modifizierte Cosamotor nicht ohne weiteres in eine PX passt.

Auch wenn hier bereits die Schwinge gekürzt wurde sind weitere Arbeiten an Bremse und Federbein notwendig.

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Eine Smallframe Bremsankerplatte hätte ich schon mal hier liegen... Kann der Motor auch in die Schweiz geliefert werden... Für lau nehm ich den Mocken, angeblich hat er ja nicht mal Lagerluft ;-)

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so geil, das Kleingedruckte überles' ich immer... und mein Gehirn ist eh schon överloaded aufgrund der Reizüberflutung hier im Forum, sowie meine Augen sind auch schon fast blind... es kann es nicht so sein, das...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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