Zum Inhalt springen

VESPA 125 Generalüberholter Motor


Senior

Empfohlene Beiträge

Von Liebhaber generalüberholter 125ccm VESPA-Motor,12V Lichtmaschine komplett, ohne Vergaser,Zündung komplett, Gehäuse für Elestart vorbereitet. Neuer Dichtsatz, Neuer Zylinder, neuer Kolben, neue KW-Lager, neue KW-Simmeringe, null Spiel an der KW! Zündung funktioniert, Kompression ist top! Passt in PX-Modelle. Viergang-Getriebe top in Ordnung. Motor muss eingefahren werden, da wie neu! Pleuel ohne Spiel, Kolbenbolzen neu, Lager neu. Papiere vorhanden.

IMG_4047.JPG

IMG_4044.JPG

IMG_4048.JPG

IMG_4049.JPG

IMG_4050.JPG

IMG_3629.JPG

IMG_3628.JPG

IMG_3630.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Senior:

Passt in PX-Modelle.

 

 

 

 

 

 

Der potentielle Käufer sollte fairerweise wissen dass dieser modifizierte Cosamotor nicht ohne weiteres in eine PX passt.

Auch wenn hier bereits die Schwinge gekürzt wurde sind weitere Arbeiten an Bremse und Federbein notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Smallframe Bremsankerplatte hätte ich schon mal hier liegen... Kann der Motor auch in die Schweiz geliefert werden... Für lau nehm ich den Mocken, angeblich hat er ja nicht mal Lagerluft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geil, das Kleingedruckte überles' ich immer... und mein Gehirn ist eh schon överloaded aufgrund der Reizüberflutung hier im Forum, sowie meine Augen sind auch schon fast blind... es kann es nicht so sein, das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Verkaufe Papiere, Plakette & nicht mehr lesbare Rahmennummer von einem verrostetem PX200 alt Rahmen EZ 1982. Keine Eintragungen oder ähnliches. Abmeldebescheinigung inkl. altem Nummernschild dabei.    Standort 53797 & Preis 350€
    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information