Zum Inhalt springen

VESPA 125 Generalüberholter Motor


Senior

Empfohlene Beiträge

Von Liebhaber generalüberholter 125ccm VESPA-Motor,12V Lichtmaschine komplett, ohne Vergaser,Zündung komplett, Gehäuse für Elestart vorbereitet. Neuer Dichtsatz, Neuer Zylinder, neuer Kolben, neue KW-Lager, neue KW-Simmeringe, null Spiel an der KW! Zündung funktioniert, Kompression ist top! Passt in PX-Modelle. Viergang-Getriebe top in Ordnung. Motor muss eingefahren werden, da wie neu! Pleuel ohne Spiel, Kolbenbolzen neu, Lager neu. Papiere vorhanden.

IMG_4047.JPG

IMG_4044.JPG

IMG_4048.JPG

IMG_4049.JPG

IMG_4050.JPG

IMG_3629.JPG

IMG_3628.JPG

IMG_3630.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Senior:

Passt in PX-Modelle.

 

 

 

 

 

 

Der potentielle Käufer sollte fairerweise wissen dass dieser modifizierte Cosamotor nicht ohne weiteres in eine PX passt.

Auch wenn hier bereits die Schwinge gekürzt wurde sind weitere Arbeiten an Bremse und Federbein notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Smallframe Bremsankerplatte hätte ich schon mal hier liegen... Kann der Motor auch in die Schweiz geliefert werden... Für lau nehm ich den Mocken, angeblich hat er ja nicht mal Lagerluft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geil, das Kleingedruckte überles' ich immer... und mein Gehirn ist eh schon överloaded aufgrund der Reizüberflutung hier im Forum, sowie meine Augen sind auch schon fast blind... es kann es nicht so sein, das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information