Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! !FALC ZYLINDER, Kurbelwellen, 51hub, neu und gebraucht


heizer

Empfohlene Beiträge

Hab aus einer Lieferung Falc kurbelwellen übrig. Sind die letzten die ich besorgen werde, und nein das liegt nicht am falc oder an der qualität seiner teile. das ist über jeden zweifel erhaben. es geht eher darum das leute zeugs bestellen und es dann nicht nehmen...

sind alle 51 hub. teils membran, teils drehschieber, 97er pleuel und 105er pleuel.

Inkl. Lager für die welle und siris.

 

die membranwellen haben einen vollen bolzen, drehschieber aus wuchtungstechnischen gründen nicht.

Unteres Pleuellager ist ein sehr hochwertiges silberlager.

 

 

sind gewuchtet mit Gewichten, ich bin noch keine welle gefahren die so vibrationsarm ist.

fahre seit ca. 1jahr diese wellen in verschiedenen rennmotoren,11hrennen, 12h rennen, 24h rennen, esc rennen, leistung 25-33ps am hinterrad. bis jetzt keinerlei verschleiss feststellbar.

 

1x FALC gehäusegesaugt,einteiliger auslass, 58x51, grosser stehbolzenabstand, mit 58er wössner kolben.

ist der gleiche zylinder wie ich ihn in meinem K1 motor fahre (33ps am rad)

steuerzeiten momentan:

127/187

kann auf wunsch natürlich auf gefräst werden.  verkauft

 

NEU

500 euro

 

1x DS welle 97er pleuel 390 euro

1x membranwelle 105er pleuel 440 euro

1xmembranwelle 105er pleuel (geschmiedetes pleuel)  Weg.

1x membranwelle 105 pleuel, gebraucht, sonderbestellung mit geschlitztem pleuel. ca.20h betrieb, 300 290 euro

 

Sehr sehr hochwertige Kurbelwelle, mir ist momentan keine bessere bekannt.

 

es muss gespindelt werden. Falc macht die wellen mit mehr überdeckung um mehr verdrehsicherheit zu bekommen.

sind gewuchtet mit Gewichten, ich bin noch keine welle gefahren die so vibrationsarm ist.

fahre seit ca. 1jahr diese wellen in verschiedenen rennmotoren,11hrennen, 12h rennen, 24h rennen, esc rennen, leistung 25-33ps am hinterrad. bis jetzt keinerlei verschleiss feststellbar.

 

Standort Reutlingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information