Zum Inhalt springen

Bitte schliessen


riot-joerg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute biete hier folgendes an:

 

P80X Baujahr 1984
eingebaut ist ein PX 150 Motor original neu gelagert und neue Wedis, Cosa Kupplung

eingetragen ist ein PX 80ér mit DR 135

Auspuff SITO Plus

Metallic Lackierung, Japanblue

original Sitzbank in weiß und Heckgepäckträger weiß (im Moment nicht montiert, auf Wunsch dabei)

Weißwandreifen Conti Baujahr 02/2015
2x Chromfelgen

Weiße Blinkergläser
Scheinwerfer neu
Hupe neu
Kupplungs-, und Bremshebel in Chrom
Seiten-, und Hauptständer
Benzinhahn neu (Faster Flow von BGM)

Monositzbank GFK weiß 
Hauptuntersuchung bis 09/17

 

rufe mal 1600,-€ auf steht bei mir in Kronach ist noch angemeldet und kann gefahren werden.

 

Gruß Jörg :cheers:

 

PS: der Tropfen auf dem Bild ist Wasser war frisch gewaschen ;-)

 

1.jpg2.jpg5.jpgGSF.jpg

IMG_9249.PNGIMG_9250.PNGIMG_9251.PNGIMG_9252.PNGIMG_9253.PNGIMG_9254.PNGIMG_9255.PNGIMG_9256.PNGIMG_9257.PNGIMG_9258.PNGIMG_9259.PNGIMG_9260.PNGIMG_9261.PNGIMG_9262.PNGIMG_9263.PNG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information