Zum Inhalt springen

Schrift erscheint senkrecht-nicht normal waagerecht auf Smartphone


gattinator

Empfohlene Beiträge

Seit dem kurzen Update gestern oder vorgestern kann ich mit dem Handy den Inhalt eines Themas nicht mehr gewohnt sehen.
Die Startseite ist wie gehabt-nix anders.
Nur wenn ich eine Kategorie (Verkaufe oder was auch immer) öffne, erscheint die Schrift nicht waagerecht sondern senkrecht.
Also zb anstatt " Hallo" dann
H
a
l
l
o

Kann ich da irgendwo was umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mike:

Hat sonst jemand das Problem? 

 

 

Ansonsten das Übliche : Cache löschen etc

Ich, ich.

Galaxi S3 mit Android und Dolphin Browser. Cache löschen hat es bei mir nicht gebracht. Immer noch alles. senkrecht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android 4.1.2 . 

Jetzt kann ich bis auf meinen ersten Post alles normal sehen..bzw ist meine Überschrift senkrecht und das Posting normal. Also in den Kategorien die Überschriften von einem Posting sind senkrecht. ..Rest waagerecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe leider das selbe Problem.....

Uralt ipad2 mit iOS 4.3.3 (8J2). Kann auch keine Antworten schreiben,auch in diesem Fred nicht.....Verlauf, Cookies und Cache habe ich mehrfach gelöscht....keine Veränderung. 

Mit dem Smartphone mit Android 4.4 und mit dem PC (Win7) funktioniert alles wunderbar....

Bearbeitet von tannolin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen IP Board-Forum haben Leute dasselbe/ein ähnliches Problem: http://www.greasylake.org/the-circuit/index.php?/topic/126549-what-is-happening-to-my-thread-title-display/

Deshalb (und weil ich nichts sonst mit Google finden kann) würde ich vermuten, dass der Fehler bei der Foren-Software liegt. Im Support-Forum von IP gibt es einen Thread mit dem Titel "Vertical Thread Titles", den man aber nur als Lizenzinhaber einsehen kann. Mike, bitte übernehmen :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch diese Darstellung.

 

Auf Samsung S 3 Mini (Android 4.1.2) ist das gsf nicht mehr lesbar. Immer nur noch die Überschrift längs runter am linken Bildrand. Das Inhaltsverzeichnis vom Forum schaut noch normal aus, doch sobald ich auf ein Unterforum drücke, ist die Seite weiß und links runter stehen die Buchstaben der Überschrift untereinander.

 

Dachte schon, dass das am Handy liegt. Extra auf Werkseintellungen zurückgesetzt. Doch es ist immer noch.

 

Ich bitte den Forums-Cheffe um ne Lösung, sonst kann ich nächste Woche im Urlaub kein gsf gucken :crybaby::crybaby:

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin im Forum von Invision angefragt, allerdings im "Pre-Sale-Question"-Bereich, weil alle anderen Support-Foren nur als Lizenz-Inhaber zugänglich sind leider. Mal sehen, ob ich da Antwort bekomme...

Nachdem das wohl ab Android 4.4 richtig dargestellt wird, vermute ich, dass das schon irgendwie mit der älteren iOS- oder Android-Version zusammenhängt (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine am 16/17.7...war das Forum aufgrund eines Updates o.ä.kurz down. Irgendwann als ich an dem Wochenende online war, war eine Statusmeldung zu sehen. Ging dann aber recht flott wieder normal. Danach tauchte es bei mir dann auf...., denke das hat damit dann zu tun-oder Zufall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anfrage im Invision-Forum hatte bis heute morgen den Status, dass sie noch von einem Moderator freigeschaltet werden muss - gerade nochmal gekuckt, jetzt ist sie verschwunden. Ist mir schleierhaft, warum, ich habe ja nichts Böses geschrieben. :wacko:

Wann welche kleineren Updates aufgespielt werden, bekommen die Moderatoren oft nicht mit. Ich denke schon auch, das Invision irgendwas an ihrer Software gebastelt hat, das den Effekt hat, dass die mobile Ansicht nur noch mit neueren OS der Smartphones funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information