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Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgende Vespateile aus meinem Besitz, nur hier, liegen in 52441 Linnich

 

Alle Preise sind zzgl. Versandkosten, grds. sind alle Preise verhandelbar !

 

Kleine Übersicht:

 

- Malossi VR One Membranansaugstutzen komplett incl. Membran 

- Spiegel PX Lusso

- Gummimatte Durchstieg Oldie / Rally / Sprint o.ä.

- Schloß für Sitzbank PX Lusso NEU

- Federbeine YSS vorne und hinten

- Gepäckfach unter Seitenbacke

- Stoßdämpfer PK vorne, PX hinten

- Stoßdämpfer BGM vorne PX grau 

- Gangräder PX80 

- Nebendüsen SI Vergaser RESERVIERT

- hydraulischer Bremslichtschalter Spiegler

- Lüfterradabdeckung PX Lusso

- Breitreifen-Distanzkit 5mm

- PK 50 S Schriftzug

- PK Seitenklappe

- Kaskade PK O-lack rot

- SF Gangrad 4. Gang

- SF Primär 14/69 (2x)

- SIP Speedsensor für PV/V50/PK usw mit Trommelbrems-Gabel

- original Zylinder + Kopf + Kurbelwelle 50n Special

 

 

 

Los geht´s:


Largeframe

 

Membranansaugstutzen vom Malossi VR One Gehäuse, komplett mit Membran und O-Ring, Zustand NEU (nie verbaut) - 30,-€

 

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Spiegel PX Lusso - dreckig aber intakt - 10,-€

 

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Gummimatte für Durchstieg, mit den dazugehörigen Chromleisten, Zustand NEU (Repro), 2x vorhanden - 10,-€/Stück, beide für 15,-€

 

Da ich mir nicht sicher bin, für welches Modell die Gummimatte passt, bitte die Maße vergleichen! Siehe Foto!

 

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Schloss für PX Lusso Sitzbank - NEU - mit 2 Schlüsseln - 12,-€

 

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Federbeine / Fahrwerk von YSS  ******Zusammen 100,-€ Festpreis inclusive Versand !!!*****

 

vorne YSS Pro-X in der PK Variante, müsste 195-200mm Länge haben (kann ich bei Bedarf nachmessen), guter Zustand, hatte ich auf gekürzter PX Gabel, allerdings nur kurz gefahren. Mit KBA Nummer / ABE und Hakenschlüssel ist auch dabei (siehe Fotos) - 65,-€


 

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hinten XSS Pro-X in der PX Variante, müsste 320mm Länge haben (kann ich bei Bedarf nachmessen), Gebrauchsspuren aber Zustand voll funktionsfähig, hab ich in PX gefahren, Mit KBA Nummer / ABE und Hakenschlüssel müsste ich auch noch irgendwo haben - 55,-€

 

 

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Gepäckfach für PX / T5 (evtl. auch Rally Sprint etc. weiss ich nicht genau ob das passt...), für die Montage an den original Aufnahmepunkten des Ersatzrads (Ersatzrad-Halter muss nicht entfernt werden, Gepäckfach kann einfach angeschraubt werden!), Platz für Batterie, Öldose und Ersatzteile/Werkzeug/Fuelfriend/Regenkleidung etc...

 

Das Ding habe ich lange in PX alt gefahren und es hat mir gute Dienste geleistet, es steht unter der Backe ca. 3-5cm heraus, ich hatte unten zur Verstärkung noch einen Winkel angeschweisst damit man das Ding an dem unteren Ersatzrad-Gewinde auch verschrauben kann. Massive Ausführung aus 1mm Blech, gebrauchter Zustand siehe Fotos, keine Beschädigungen - 40,-€

 

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Bitubo Stoßdämpfer vorne für PX usw. zum Restaurieren - muss komplett überholt werden, Funktion nicht mehr gegeben… quasi „Luftpumpe“ - 25€ Incl Versand VERKAUFT
 

Stoßdämpfer PK s vorne, original, Zustand gebraucht aber funktioniert - 10€
 

Stoßdämpfer hinten - original, Zustand  gebraucht aber funktioniert - 10€

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Stoßdämpfer BGM original Nachbau, verstellbar, Gebrauchsspuren aber funktioniert einwandfrei - 18€

 

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Getriebe Radsatz von PX80 (erster bis vierter Gang), guter Zustand - nur zusammen für 20 Euro    Jetzt für unverschämte 15€

 

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Ohne Foto - Nebendüsen für SI Vergaser von DellOrto, 1x 50/120, 1x52/140, zusammen für 10,- incl Versand   6,- € incl. Versand (unversichert) RESERVIERT

 

 

 

Bremslichtschalter hydraulisch Spiegler *NEU* Gewinde M10x1 für Grimeca Bremspumpe und Bremssattel, original verpackt, Scootercenter Neupreis 21,50 --- hier für 14,-€

 

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Lüfterradabdeckung, müsste PX Lusso sein --- 6,-€

 

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Breitreifen-Distanzkit Eigenbau, passend für 10" Vespa Stahl-Felgen, Breite/Versatz 5mm, bestehend aus Distanzring und Traversen-Distanz, Material Stahl. Es ist noch 1 Distanzkit vorhanden, hab die damals mal für meine PX mit 100/90er Bereifung ausgetüftelt und gleich mehrere lasern lassen.

 

Ich weise allerdings darauf hin dass noch Anpassungsarbeiten durchzuführen sind (Ausschnitt für Ventil mittels Säge/Feile/Flex o.ä. einbringen, Bohrungen evtl. entgraten und den Aussendurchmesser des Ringes an den Innendurchmesser der jeweiligen Felge anpassen!!! ). Es handelt sich also quasi um "Rohlinge" die noch final an die individuellen Gegebenheiten angepasst werden müssen.

 

Die Stehbolzen zur Radbefestigung müssen durch längere Bolzen oder hochwertige Schrauben ersetzt werden --- Preis 15,-€ —— noch 1 Stück verfügbar 

 

Die Vorteile dieses Distanz-Kit´s:

- Die Hinterradfelge wird zentriert da der Distanzring genau in die Felge passt, und der Distanzring an der Bremstrommel zentriert wird

- Meist reicht es, das innere Rohr des rechten Traversengummis zu kürzen, die Traverse selber muss meist nicht oder nur um einige wenige mm gekürzt werden (ohne Ausbau des Gummilagers)

- man gewinnt einige mm an Platz für z.B. größere Vergaser usw.

 

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Smallframe:

Schriftzug PK 50 S, Zustand siehe Fotos, da ist irgendein gelbliches Klebezeug drauf oder sowas, kriegt man aber bestimmt wieder ab mit etwas Mühe - 8,-€

 

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PK Seitenklappe, innen o-Lack weiß, außen überlackiert und verkratzt -> siehe Foto! - 15,-€
 

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Kaskade PK S in O-Lack rot, leider sind die Halter innen abgebrochen (wie bei fast jeder alten PK Kaskade...) das lässt sich aber z.B. mit angeklebten Blechwinkeln locker reparieren - 20,-€

 

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Gangrad 4. Gang ori Piaggio, z46, gebraucht aber in Top Zustand, ausgebaut aus 50 Special mit ~9000km original Laufleistung ohne Tuning… 


Ich sag mal 14€ VB

 

 

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original Primärübersetzung 14/69 Zähne, zweimal vorhanden, Zustand gut, Preis: je 8,- € oder zusammen für 12,- €

 

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SIP Speedsensor / "elektronische Tachowelle" passend für Vespa 50-125,PV,ET3,PK usw... Für die Verwendung mit SIP Tacho. 

 

Wichtig: Für Trommelbremse, nicht passend für Scheibenbremse !

 

SIP Artikeln. 50000250, ca. 1000km gefahren, quasi fast neuwertiger Zustand, funktioniert einwandfrei, neuer Stecker ist natürlich dabei, Neupreis SIP 32,-€ Verkauf nur wegen Umbau auf Scheibenbremse --- für 20,-€

 

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Kurbelwelle + Zylinder + Zylinderkopf  + Kolben (Kolbenringe müssen neu) ***alles dreckig aber einwandfreier Zustand*** - Original Piaggio - ausgebaut aus einwandfrei laufendem Motor einer Vespa Special 50n V5B3T bei original km-Stand ~9000km ---- zusammen 50,-€. zusammen 30,-€

 

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Am 16.7.2016 um 18:49 schrieb OFFI:

Vespa Griffe, NOS original verpackt - 5 Euro

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Vergaserwanne PX Lusso, mit Ölpumpe - Preis 10 Euro

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oder alle zusammen für 7,-€

Lenkerenden-Dämpfergewichte - Preis 5,-€

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Bremsleitung von PX MY (Correos), guter gebrauchter Zustand - Preis 5,-€ (2x vorhanden) die bessere ;-) 

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Trittleisten-Endstücke, aus Metall, 7 Stück, mit Schraubenresten - Preis zusammen 5,-€

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Gasrohr Smallframe - Preis 5,-€ (2x vorhanden) das bessere ;-) 

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Wie sieht es denn hier mit einem Paketpreis aus ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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vor 40 Minuten schrieb BABA'S:

Wie sieht es denn hier mit einem Paketpreis aus ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

 

Griffe 5

wanne 10

hebel 7

lenkerdämpfer 5

bremsleitung 5

endstücke 5

gasrohr 5

—————

summe ist 42

 

paketpreis 35 Euro (plus Versand)

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    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!)   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 4: Die Karosserieteile habe ich so nach und nach freigelegt und bearbeitet. Zwischendurch auch mal als Abwechslung zB den Lenker poliert usw. … Noch was zum Chassis....schon während des freilegens und dem Wenden kamen mir immer mal wieder kleine Zeitungsschnipsel und Blattwerk vorne, wie auch hinten aus dem Tunnel entgegen. Hinten sagt sich jetzt leicht...aber es gibt nur einen kleinen Zugang zum Tunnel. Wer eine PX, V50, Rally etc hat kann ja unterhalb des Tanks quasi in den Tunnel gelangen. Bei einer Wideframe geht das nicht. Hier ist der Zugang verschlossen und verschweißt. Vom Tankraum gesehen sind nur 2 Löchlein für den Gaszug und den Kabelbaum vorhanden. Aber wenn die Motorschwinge entfernt ist, gibt es ein ca 2 Euro großes rundes Loch. Aus diesem Loch regnete es quasi immer mal wieder besagtes Blattwerk. Also mal die Druckluftpistole rein und den Tornado auf den Weg geschickt. Das Resultat war ein Feuerwerk an Zeitungsschnipsel, Garn, und Blättern das vorne aus der Hupe und dem Holm ausbrach. Dasselbe Spiel von vorne nach hinten und es regnete hinten das Zeug. Einige Schnipsel konnte ich noch entziffern. Es war zT eine Autoanzeige, wo ein Ford Taunus von 1971 verkauft wurde …., und....es kamen Nußschalen zum Vorschein. Also zerstörte ich grad den alten Campingground eines Nagers. Das Spiel hab ich zigmal gemacht...immer im Glauben das war es jetzt. Der alte Kabelbaum und einige Bowdenzüge als Hilfsmittel zum einziehen neuer Bowdenzüge waren noch drin. Naja...irgendwann hab ich die Bowdenzüge durch Draht getauscht, und auch den Kabelbaum gezogen. Wieder kam ein Knäuel von Bindfäden usw zum Vorschein. Irgendwann hab ich dann durch das kleine Loch von hinten meine Handykamera reingehalten und noch was gesehen, was sich erst nicht löste. Mittels langem Schweißdraht und etwas rumgerühre regte sich was und die Blockade kam zum Vorschein. Erst der skelettierte Körper, dann der Kopf einer kleinen Maus. Naja...die gute hatte Geschmack...aber ist da letztendlich auch verreckt....vor Jahrzehnten wohlgemerkt. Der Tank zeigte leider überhaupt keinen Lack mehr, sah optisch schwarz und irgendwie verbrannt aus. Innen total zu und gut mit Schmodder und Rost verdreckt. So hieß es erst einmal den alten Everbest Benzinhahn abzuschrauben. Selbst als dieser ab war, war das Loch, welches er ansich freigeben sollte noch bestens verschlossen mit all dem Schmodder. So bekam er von mir einen Kururlaub zum regenerieren. 4-5 Tage ein Tauchbad in Natriumhydroxit...., Hauptbestandteil von Abbeizer....auch Ätznatron genannt. Der Tank war damit komplett geflutet. Da eh kein Lack mehr vorhanden war , musste ich auf nichts Acht nehmen. Auch immer mal gewendet. Nach einigen Tagen die erste Spülung in einem anderen Eimer und mit etwas Hilfe war auch das alte Bezinhahnloch wieder frei. Also noch ne Ladung rein (ich hab das eh immer vorrätig für antike Stücke). Diesmal zusätzlich mit dem Tauchsieder. Dies brachte den gewünschten Erfolg und der ganze organische Schmodder löste sich. Gut dosiert in alten Kanistern wurde das Zeug natürlich offiziell an der Kippe und dem Schadstoffmobil entsorgt. Danach gab es die zweite Kur mit Zitronensäure. Ebenfalls in Kombi mit dem Tauchsieder und danach mal mehrere Tage stehen gelassen. Damit war der Rost quasi weg. Die Säure nochmals mit Lauge neutralisiert und mit Spiritus ausgewaschen. Löcher mit Stopfen verschlossen und zuvor noch nen guten Schuß 2T Öl und Balistol reingeschüttet. So nach und nach wurden dann die einzelnen Baugruppen angepackt...., mal nur nen kleines Tütchen mit dem Rücklicht...mal was größeres. Beim Rücklicht war zB die Streuscheibe gebrochen. Da es ein Hella Licht ist, welches auch bei Motorrädern verbaut wird, gibt und findet man das Glas auch noch. Der Rücklichtgummi war ebenfalls überlackiert, war aber im Ätznatronbad nach einiger Zeit wieder lackfrei. Auch in den tiefsten Stellen ging es erstaunlich gut weg. Selbiges Schicksal sollten die schwarz lackierten Backengummis über sich ergehen lassen. Klappte ebenfalls gut,..wurden wieder grau...waren aber etwas rissig und nicht mehr ganz beisammen. Mittels passendem Kleber konnte ich das aber wieder zusammensetzen. Wanderten auch danach wieder an die Backen. Hier und da zwecks Halt mit etwas Gummikleber fixiert. Irgendwann kam dann der Lenker , die Tachoblende etc dran. Der Lichtschalter wurde gegen einen NOS Hella getauscht, den ich im Lager hatte. Die Chromteile wurden dann mittels Stahlwolle und Autosol...eines meiner Lieblingsmittel für alles wieder aufpoliert. Die Griffe hatten Frank und ich ja vor Jahren schon einmal nachfertigen lassen, so dass ich hier auch einfach in die Lade griff. Die Aluhebel wurden ebenfalls mit Autosol poliert. Das Resultat sht ihr dann am Ende der Resto
    • Ja klar, hau raus. Ein Vergleich wäre noch nice. Welcher hat mehr Ablagefächer, Anhängelast, etc...
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