Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Malle 210 Worb5. Vespower. Zusatzgewicht.


Kaozeka

Empfohlene Beiträge

PORNO:

  • Preis. Siehe Fotos. Plus Porto
  • Ort. Reinfeld
  • Richtig. Klar!
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen. Auch klar.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins. Ganz klar.

 

 

1. Malossi 210 mit Kolben Verkauft

Ist von Worb5 bearbeitet. Hatte einen Klemmer. Wurde von Worb5 behoben. Dann 3000 Km gelaufen ohne Probleme.

So hatte ich ihn gekauft für 80,00 € plus Porto. Die möchte ich wieder.

Habe ihn nie verbaut, weil mein MHR221 reparabel war.

 

IMG_7943.thumb.jpg.0d50b2a428bcb0fd063669eb5a6a9209.jpg  IMG_7944.thumb.jpg.c18b41b34a9915c9a9c841c381cac6c8.jpg  IMG_7946.thumb.jpg.f435b7b28076f2e0379c9d8f92ae3832.jpg  IMG_7947.thumb.jpg.78242943c1a1dddf5897c21383c26cef.jpg

 

2. Vespower für PX.

4000 Km. Komplett. Funktioniert. Anleitung vorhanden. Lüfterrad lackiert.

170,00 €

 

IMG_7937.thumb.jpg.901694aedefe1214118973887625a840.jpg  IMG_7938.thumb.jpg.309cb48fd7a80d72335a097725a519ef.jpg  IMG_7939.thumb.jpg.85a2afb5e17ce408fb0e1011951aafbe.jpg  IMG_7940.thumb.jpg.00a7be95d3dd57305334ebc6af34cef9.jpg

 

3. Zusatzgewicht für Vespower.

40,00 €

 

IMG_7941.thumb.jpg.c58c26538a4c4483981a6033413593cd.jpg  IMG_7942.thumb.jpg.070083ac6cf9e09868d7c9b8fe77e12c.jpg

 

 

4. ASS verkauft !

ASS für Drehschieber. Lief auf meinem TMX30. Gewinde 1A. Alles Top.

50,00€ plus Porto.

 

IMG_7186.thumb.jpg.40ed2a96bed658c15d291762953474a8.jpgIMG_7182.thumb.jpg.231dc9f5ce2caf594fdc7aa769f4e463.jpgIMG_7183.thumb.jpg.50c319baf614733daa0cceddd154abef.jpgIMG_7184.thumb.jpg.0483df50efc54b1deacb1575638f6d5f.jpg

 

5. KuWe verkauft.

Die Kurbelwelle (wie SCK 7675692) ist unbenutzt. Ich hatte so eine Welle reklamieren müssen und weil meine KuWe dazu vom Händler nach Italien geschickt wurde, war nicht absehbar wann und ob ich Ersatz bekommen würde.

Ich habe deshalb eine andere verbaut und jetzt ist diese vom Werk zurück. Unbenutzt und garantiert geprüft.

Ich finde 190,00 € plus Porto fair.

 

IMG_7100.thumb.jpg.e997db91598c035a11ae894d5bd856e6.jpgIMG_7101.thumb.jpg.2e50ebc360fe8fa5a1b90eaeec74fbb1.jpgIMG_7102.thumb.jpg.eb65e78a2bf7aeb98b2f31c94fa386bf.jpg

 

6.

Gepäckbrücke SF

Dies ist eine Repro Gepäckbrücke vom SCK. Ich habe sie in einer renommierten Lackiererei lackieren lassen. Original Azzurro Metallizzato 110 und anschließend Klarlack.

Anschließend nie benutzt.

€ 50,00

Das ist der normale Preis, unlackiert.

 

IMG_5488.jpgIMG_5487.jpgIMG_5489.jpg

 

 

7.

Auspuff SITO

Ich denke für 50er. Wurde wohl nie benutzt, hat aber leichten Rost vom Lagern. Ist grau lackiert/beschichtet. Seitlich eingeprägtes Logo und Nummer „SITO DGM 39328?“

€ 25,00

IMG_4065.jpgIMG_4066.jpgIMG_4067.jpgIMG_4068.jpgIMG_4069.jpg

 

8.

Reparaturblechverstärkung € 15,00

IMG_4070.jpg

 

9.

Reparaturblech € 35,00

IMG_4071.jpgIMG_4072.jpgIMG_4073.jpg

 

10.

Reparaturblech € 35,00

IMG_4076.jpgIMG_4074.jpgIMG_4075.jpg

 

 

 

11.

Schloß Gepäckfach, ich denke T5. € 15,00

IMG_4082.jpgIMG_4083.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_7936.jpg

IMG_7945.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information