Zum Inhalt springen

PX 200 Kolbenfresser?


wildkater

Empfohlene Beiträge

nix, alles gut :cheers:

 

wobei wenn ich die aussage "Meine letzte 200er hatte ich als noch einige von Euch mit Stützen am Fahrrad unterwegs waren" merke ich schon gern an, dass ordentlich schrauben zwar eine gewisse zeit an erfahrung braucht, andererseits 20 jahr schrauben nicht zwanghaft einen guten erfahrenen schrauber ausmachen. nur mal so dahingesagt :whistling:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Schneckerl:

Ok War mein Fehler. Meine letzte 200er hatte ich als noch einige von Euch mit Stützen am Fahrrad unterwegs waren.

 

Ich war schon mit Stützen am Fahrrad unterwegs, da war das Rad noch nicht mal erfunden! So, jetzt du wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Schneckerl:

Meine letzte 200er hatte ich als noch einige von Euch mit Stützen am Fahrrad unterwegs waren

Auch gern genommene Argumentationsstütze: Ich bin schon Vespa gefahren, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.

 

Und im Übrigen hätte ich jetzt langsam mal ein paar Bilder vom gezogenen Zylinder, dem Kolben und dem Z-Kopf, damit wir hier endlich mal weiter kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte wohl evtl. auch sein, das sich da ein Kolbenring verabschiedet hat und irgendwann, nachm zehnten Mal treten entschied, sauber in nen Kanal einzuhaken.

Demontage täte wirklich nicht schaden, um ein grobes Schadenbild zu erhalten.

 

 

Aber bei einem derart hohen Schwachschrauberanteil der heutigen (Neu)Rollerfahrer, die ohne Hipsterbart und 3650 Hautmalereien aussähen, wie n 11Jähriger Bengel auf Pattex, wundert mich nix mehr.

Ich finde das mehr als verdient, wenn solche Blender 20€ oder mehr für nen Bremslichtbirnenwechsel latzen.

Ich kann nicht Raumschiffschrauben, also flieg' ich auch keins...auch wenns vor der Eisdiele noch soo cooool aussehen würde.

Fahrt doch mit euren Vertreterautos Eis holen, ohne euch so albern-krampfhaft von der Masse abheben zu wollen. Das ist dann auch weniger peinlich...für euch.

 

 

 

Die Hasstiraden sind nicht explizit auf den TE oder sonstwen geschossen, sondern eher im hohen Bogen in die Allgemeinheit gewichst...wer sich getroffen fühlt, holt sich ein Taschentuch und wischt ab...sollte ja Gewohnheit sein.:-D

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Aber bei einem derart hohen Schwachschrauberanteil der heutigen (Neu)Rollerfahrer, die ohne Hipsterbart und 3650 Hautmalereien aussähen, wie n 11Jähriger Bengel auf Pattex, wundert mich nix mehr.

Ich finde das mehr als verdient, wenn solche Blender 20€ oder mehr für nen Bremslichtbirnenwechsel latzen.

Ich kann nicht Raumschiffschrauben, also flieg' ich auch keins...auch wenns vor der Eisdiele noch soo cooool aussehen würde.

Fahrt doch mit euren Vertreterautos Eis holen, ohne euch so albern-krampfhaft von der Masse abheben zu wollen. Das ist dann auch weniger peinlich...für euch.

Ich möchte dabei sein, wenn du das der süßen, kleinen Blonden von nebenan erzählst und sie dann wieder wegschickst. :gsf_chips:

 

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die süße, kleine Blonde ist brünett, trägt keinen Hipsterbart (auch nicht untenrum) und sie schluckt, statt abzuwischen...also kein Grund in wilde Panik zu verfallen. :-P:-D

 

 

Nein, die Damen dieser Art fahren auf Treffen mit mehreren Leihrollern stolz auf und ab und präsentieren dabei (dank zu kurzem Shirt) kurz vorm EM-Viertelfinale gegen Italien ihren ganz persönlichen Joshua Kimmich. So geschehen vor Kurzem nähe Aachen - es wurde sich nur gaaaanz wenig amüsiert.:-D:whistling:

Bitte beim nächsten Mal Cocktailschirmchen zum lustigen dekorieren auslegen, Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Motorhead:

ich kauf wenn möglich nur gebrauchte originalteile, die ich aber wenn möglich in händen haltend kontrolliere.

Das wird dann forumstechnisch schwierig - es sei denn es kommt jemand aus dem Südosten Bayerns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shice... Ich hätte Sorge um die Kurbelwelle bei so einem Schadensbild.

und ich würde die in jedem Fall zerstörten Komponenten unbesorgt bei den Vaddies hier kaufen (Hacki ! Hilf dat Jung!).

schau mal nach riefen in der Kurbelwelle, oder bau mal den Vergaser besser ab und schau genau.

Schneider hilft Dir da nicht, eher die gute alte Explosionszeichnung. Gebrauchte KW ist auch nicht so teuer, falls der worst case eingetreten ist. So gesehen hattest du Dusel, dass Du keinen Abflug gemacht hast. Und schmeiß den Sito raus.

Grüsse,

Christian

 

P.S.: Nimm die Ego-Trutschen nicht ernst. Die wollen bloß spielen. Das muss hier so und gehört einfach zum guten Ton. 

 

Bearbeitet von tc
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tc:

Und schmeiß den Sito raus.
 

 

Ich hab gar keinen Sito drauf, SIP Road 2.0 ist der Auspuff meiner Wahl.

Und was Angebote bezüglich gebrauchtem Polrad / Grundplatte / Zündanlage betrifft: her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT
    • Die Worx haben ja seit geraumer Zeit schon die "cut to edge" Funktion. Diese Funktion kann man für bestimmte Tage programmieren. Er fährt dann den kompletten Rand ab.  Bei stellen wo der Rasen ebenerdig mit der Grenze, also z.B. mit der Terrasse ist, fährt dann der Roboter mit einem Rad auf die Terrasse und positioniert sich so direkt über den  Randstreifen und mäht diesen dann auch komplett ab. Wenn du natürlich irgendwo eine Erhöhung hast, da kommt er dann nicht bis an den Rand weil der Mähteller beim Roboter  mittig sitzt. Da bleiben dann ca. 5 cm stehen. Hat mich bis jetzt aber noch nie gestört. Ich hab von Makita noch einen kleinen Akkurasentrimmer. Mit dem geh ich dann einmal die  Woche die Kante entlang... ist ne Sache von 5 Minuten.    Der Roboter hat vorne mittig zwischen den 2 großen Antriebsrädern (die sind mittlerweile gummiert und kein Plastik mehr) die Kamera. Wenn er auf Hindernisse zufährt biegt er kurz davor einfach in eine Richtung ab und fährt dann an dem Hindernis vorbei. Ich hab die Tage auch nochmal bissl rumprobiert und hab einfach mal eine kleine, recht dünne Hundeleine einfach in den Rasen gelegt... selbst die hat er erkannt und ist nicht drübergefahren. Super find ich bei diesem Modell jetzt auch den einfach austauschbaren Akku.    Wenn noch Fragen sind einfach melden.    @Lapflop Schau mal bei Kleinanzeigen... da gehen immer mal wieder welche in OVP auch für unter 1000 Euro weg. Ist zwar immer noch ne Stange Geld für ein Teil was einfach nur den Rasen mäht. Aber ist einfach auch unbezahlbar wenn du nach der Arbeit heimkommst, dich mit nem Bier auf die Terrasse setzen kannst und dem Mäher zuschauen kannst wie er deine Arbeit macht 
    • Frage zu dieser Grabenfräse: was passiert denn, wenn man damit auf ein Stein stößt oder Metallteile?
    • ja so ungefähr habe ich die sachen auch im kopf die 50er würde ich warsch für 350 anbieten den 125er für 450  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information