Zum Inhalt springen

Spedition - aktuelle Empfehlungen


Buttplug

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach ewig langer Abstinenz, kommt mir wieder eine Vespa ins Haus bzw. in die Garage.
Eine PX wird es werden.

Da das Objekt der Begierde dummerweise am falschen Ende von Deutschland steht, möchte ich eine Spedition mit dem Transport beauftragen.
Google und Forensuche in den üblichen Vespa-Foren habe ich bemüht, Auswahl an Speditionen die Roller transportieren ist aber unübersichtlich groß und die Erfahrungen sind meist mehrere Jahre alt.

Aktuell würde ich mototransporter.de wählen.

Hat jemand halbwegs frische Empfehlungen?
Preis ist zweitrangig, lieber ist mir, dass der Roller ohne jeglichen Schaden ankommt.
Habe vor ca. 10 Jahren mal eine Ducati transportieren lassen, das war eine Katastrophe => Spanngurte über den Lack, Sitzbank verzogen, usw.

Danke euch und beste Grüße
Butt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe schon 3-4 Roller mit denen transportieren lassen. Ist glaube ich ein Einzelkämpfer aber macht immer sehr gute Preise (MUC - HH für 130€) 

jeh nach Route dauert das dann auch mal drei Wochen aber bis jetzt ist alles heile und ordentlich bei mir angekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das gerne mit:

 

Günther Fritsch

Zweiradtransport24

0179-90 96 334

 

Ist auch ein Eimannbetrieb.

Sehr nett, top Komunikation und

Terminierung. Hab ich jetzt 2x

gemacht. :thumbsup:

Kann ich nur empfehlen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Preislich auch so wie oben erwähnt.

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leute, danke euch.
Da sind ja einige Tipps zusammen gekommen, ich setze mich dann mal ans Telefon.
Zeit ist gar nicht kritisch, und auf ein paar Euro kommts auch nicht an: Leben uns leben lassen.

Ich berichte, wenn der Klotz da ist.

Beste Grüße
Butt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

....moto-top schafft es mit 4 Anfragen nicht eine Mail mit einem funktionierendem Auftragslink zu schicken (trotz 2er verschiedener Emailadressen und 5 Telefonaten) 

 

...spedimoto antwortet garnicht

 

...jetzt werde ich den Fiederer beauftragen, der ist freundlich und

 zuvorkommmend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Da mein Schwiegervater ein Vollhorst ist:

er hat einen Minibagger am Bidensee gekauft, und ist alleine die 600km gefahren ihn zu holen. Auf dem Rückweg hatte er wohl einen Krampf im Bein, Lenkrad verrissen und das Unheil nahm seinen Lauf. Der Hänger samt Bagger ist im in die Fahrerseite geknallt, dann auf die andere Seite, abgerissen und der Bagger, Hänger und Schaufeln waren auf der Fahrbahn verteilt. Cayenne Turbo am Arsch, Hänger am Arsch und Bagger am Arsch. Der Bagger muss jetzt da weg (Nähe Künzelsau) und nach Simmern. Gibt es für sowas auch ne Spedition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Bis auf, dass ich den Verkäufer dazu überreden muss, den Haufen auf eine Palette zu zurren.

Ist mit Mühe vielleicht machbar, das Ideal wäre, wenn jemand das Ding so wie es ist, einladen würde.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 13.7.2016 um 17:28 schrieb Kebra:

Ich mach das gerne mit:

 

Günther Fritsch

Zweiradtransport24

0179-90 96 334

 

Ist auch ein Eimannbetrieb.

Sehr nett, top Komunikation und

Terminierung. Hab ich jetzt 2x

gemacht. :thumbsup:

Kann ich nur empfehlen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Preislich auch so wie oben erwähnt.

 

Leider hat mein Spediteur aufgehört und macht keine Transporte mehr...:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information